Wie ist das mit 40 noch so möglich?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Abgesehen von den Dingen die schon genannt wurden haben die auch alle nen Personal Trainer mit dem sie täglich mehrere Stunden Sport treiben und haben nen Ernährungsplan an den sie sich strickt halten müssen (der auch nicht immer gesund ist das vorn weg gesagt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Sport, kein Nikotin, kein Alkohol, genug trinken: Wasser! Wenig Chemie & wenig industrielle Sachen! Trägt extrem viel dszu bei, genauso wie genug schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

40 ist heute nun mal kein Alter mehr.

Um mal zwei Beispiele aus meinem Bekanntenkreis zu nennen: Ich kenne eine Dame, die mit 36 gefragt wurde, ob sie sich fürs Centerfold eines Herrenmagazins fotografieren lassen wolle. Immerhin - mit 36!
Eine andere ist schon weit über fünfzig und kaufte sich für ihre letzte Urlaubsreise in die Südsee einen schicken neuen Bikini - und sieht darin klasse aus!

Wenn dann noch Visagisten und dergleichen tätig werden, dann ist es nun eben so, dass heute auch reife Frauen noch sehr attraktiv aussehen.

Ist nicht mehr wie vor fünfzig Jahren, als man mit 40 alt und mit 60 Greis/Greisin war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 40 darf sie noch nicht schlechter aussehen wie jetzt. Frage in 15 Jahren nochmal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoofBleibtDooof
05.02.2017, 21:52

Ok hab Google Kalender eingetragen auf 04.02.2032. Guck dann nach hier.

0

Also erstmal: Das ist ein Video! Die wird geschminkt, gebräunt, bearbeitet und sonst was! Zweitens: Die ist halt auch ziemlich fit, macht viel Sport und so.. Aber in echt sehen die alle nochmal anders aus;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzer808
03.02.2017, 18:07

*Ich hab sie mal getroffen und sie sah schon recht jung für ihr Alter aus, aber nicht sehr viel jünger;)

1

Wie schon genannt spielt Make Up eine große Rolle, als auch Schönheits-Ops als auch Botox. Andererseits lässt auch ab und zu Photoshop grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird einen Ernährungs- und Fitnessberater haben, eine Kosmetikerin, Stylistin usw. dann ist das möglich, dass man mit 40 so gut aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Make up , nie sorgen  . Sie kann fliegen /Urlaub machen wo sie will . Ernährungsplan / gesund . Kosmetik , ops , ja ja das alles macht schön 👏🏾😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoofBleibtDooof
03.02.2017, 19:35

Und eine Putze die alles saubermacht :D

1

Da gibtsn Rezept ganz viel Spachtelmasse ins Gesicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SedOwl
03.02.2017, 21:10

Hi, Sepp333, du weißt schon, dass ich Shakira mag?!!! - Aber im Grunde hast du ja recht... LG. 

2

Da wird viel retuschiert und geschummelt - in Natura sieht die nicht so aus.

Heißt jetzt nicht dass die Frau hässlich ist, aber ein paar Jahre kann man leicht wegschummeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Schatz wird bald sechzig und sieht immer noch so aus wie unter dreißig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEAFEE
04.02.2017, 21:38

Frag sie bitte mal nach ihrem Geheimrezept .....^^

7
Kommentar von DoofBleibtDooof
05.02.2017, 21:53

Ist sie auch noch sehr gut in kiste? Toll

0

Op, make up. Was erwartest du? Das sind Stars, die haben genug Cash.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?