Wie ist das maybelline Superstay 24H Waterproof Powder?

1 Antwort

Ich habe auch Hautunreinheiten und bei mir macht es nicht mehr unreinheiten also bei mir ist das Produkt einfach nur Top

Fit me Powder

Hallo^^ Mich würde mal interessieren wie ihr das neue Fit Me Powder von Maybelline NY findet Ich habe glänzende/Fettige Haut und auch etwas unreine Haut Ich reinige sie sehr gut und nehme auch gute Masken und peelings Die Pickel sind auch fast alle weg nur der Glanz stört mich :/ Habt ihr Tipps? Oder Meinungen zum Fit Me Powder? Lg Leonie (15)

...zur Frage

passende foundation(mischhaut, mitesser)

hallo ihr da, ich bin auf der suche nach einer neuen foundation, einer guten natürlich und möchte mal eure erfarungen wissen. ich habe mischhaut- ölige, mitesser und mal mehr mal weniger pickel also schon eher zu unreinheiten neigender haut. ich suche eine foundation die evtl. ölfrei bzw. nicht komedogen ist, einigermaßen gut deckt und vom preis nicht mehr als 40-50 euro. bitte keine antworten mit: ich soll lieber zum hautarzt oder kein make up benuten!!!

...zur Frage

Kann es sein dass man von herkömmlichem mousse make up pickel bekommt, obwohl man nich allergisch is

Ich hab von natur aus eine sehr unreine haut, wenn ich mousse make up zB von p2 das waterproof(oder das normale) oder das von maybelline benutze, kann es sein dass sich diese unreinheiten bzw pickel verstärken? habt ihr selber erfahrungen mit irgenteinem gemacht oder könnt ihr mir eins empfehlen? Danköö :*

...zur Frage

Kieselsäure in Make-Up!

Hallo:) Ich habe mir gestern das Maybelline Superstay 24h Make Up und Puder gekauft. Und diese enthalten Kieselsäure:// Ich habe Angst das zu benutzen, denn es steht, man bekommt davon Lungenkrebs oder ist krebsfördernd. Vor allem, wenn man es einatmet. Ich bin total durcheinander, ich will ja keinen Krebs bekommen wegen Makeup. Und das Make Up und Puder benutzen fällt mir schwer. Kann mir jemand helfen? Danke viiiiieeeeelmals im Voraus!! Mypriness:)

...zur Frage

Verursacht transparentes Puder Pickel?:D

Hey:) habe neulich das translucent loose powder von essence geholt..zeitgleich auch von Rival de Loop die Feuchtigkeitscreme,da ich seeehr trockene haut habe :/ Und ich habe jetzt leider 2 Pickel bekommen :/ habe sonst wirklich nie pickel.. Jetzt wollte ich mal fragen,was ihr meint,wovon es eher kommen könnte? Weil die Creme hilft gut gegen meine trockene haut und wenn die die Pickel verursacht wär das richtig scheiße ..:( Danke :)

...zur Frage

Welche Tagescreme eignet sich für fettige, zu Unreinheiten neigender Haut?

Hallo, meine Haut ist oft etwas fettig und neigt zu Unreinheiten: Pickel, Mitesser, welche ich aber durch die Creme "Cordes BPO", die ich nur Nachts anwende, relativ gut im Griff habe. Durch diese Creme ist meine Haut morgens relativ trocken, weshalb ich auf jedenfall eine Tagescreme brauche. Bisher hatte ich immer die "Effaclar Duo" von La Roche-Posay und war auch sehr zufrieden mit ihr, allerdings ist sie mir auf Dauer zu teuer. Kann mir jemand eine vergleichbare oder sogar bessere Creme, die für meine Haut geeignet wäre empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?