Wie ist das Leben in arabischen Ländern außerhalb von Saudi Arabien?

4 Antworten

Ja klar

saudi arabien ist fast sowas wie eine Ausnahme.

in anderen Ländern in Nordafrika zum Beispiel ist alles viel lockerer fast schon europäisch

Es gibt neben Saudi-Arabien noch andere islamische Staaten, in denen die Scharia herrscht. Erinnert sei etwa an Iran, Mauretanien oder Sudan, aber auch einige arabische Staaten, um deine Frage zu beantworten.

Liberaler ist es zum Beispiel in Marokko oder Libanon.

Saudi Arabien wird auch immer Lockerer. Im Oman sind sie strenger. Aber in Dubai viel lockerer

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mitglied bei Bündnis 90/ Die Grünen.

unterschiedlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

Was möchtest Du wissen?