Wie ist das Landleben(Dorf) in der Türkei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Oma lebt im Dorf,es ist Folgend:
-Ja es gibt Plumpsklohs
-Die Leute leben sehr Landwirtschaftlich und Bäuerlich
-Wenn die Leute keinen Rasenmäher haben zünden sie im Sommer ,wenn der Rasen sehr Trocken ist,den Rasen an(zumindest in unserem Dorf)
-Es riecht sehr nach Natur(Kühen,Kuhka*ke,Land)

Mal so, mal so, ne Theorie ist es jedenfalls nicht.

Ist verschieden, gibt auch normale Toiletten.

Ja, in den meisten häusern gibt es Plumpsklos

IN den Häusern wohl eher weniger.

0