wie ist das klima in salt lake city/utah /USA?

2 Antworten

Kühler und etwas trockener als allg. in den USA. Die Stadt liegt recht hoch und ist von Bergen umgeben, die verhindern, das es viele Niederschläge gibt.

Winterkaltes Steppenklima. 342 mm Niederschlag im Jahr. Jan. -2,8°, Juli +24,9° im Mittel.

Klima in der USA - Wo ist es nicht zu heiß(Sommer) und nicht zu kalt(Winter) :)?

Hallo :) Ich möchte bald als Au Pair in die USA :D

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand das Klima der verschiedenen Regionen kennt. Im Sommer sollte es nicht zu heiß sein (am besten nicht sehr oft über 30 Grad), da mein Kreislauf bei heißem/schwülem Wetter öfters mal schwach ist! Aber der Sommer sollte trotzdem "Sommerlich" sein (also 20-25 Grad). Ich möchte aber auch nicht in eine eiskalte Region, in der der Winter superkalt ist (am besten nicht unter 0 bis -5Grad!

Gibt es so eine Region überhaupt? (Westen, Norden,...?) :D
Wenn ja, würde ich mich über eine Antwort freuen! (Temperaturen im Sommer sind wichtiger als die im Winter-wegen meinem Kreislauf) ^^ LG :)

...zur Frage

Wieso behaupten Leute immer noch dass es den Klimawandel gibt?

Donald Trump hat es doch schon lange wiederlegt, also warum versuchen die Leute dann immer noch den "Klimawandel" aufzuhalten und werfen unnötig Geld aus dem Fenster?

...zur Frage

Versandzeit Paket aus den USA nach Deutschland mit USPS?

Habe etwas aus den USA bestellt, was mit USPS versandt wurde. Das Paket wurde erst nach Salt Lake City, dann nach West Valley City, dann wieder nach Salt Lake City, dann nach West Valley City geschickt, um dann über Richmond nach West Valley City, Salt Lake City, West Valley City nach SAN FRANCISCO geschickt zu werden. (Kein Witz!) In San Fran liegt es nun seit drei Tagen. Was ist da los?

Meine Internetrecherche ergab bereits, dass USPS wohl lieber gemieden werden sollte. Nun, dafür ist es jetzt leider zu spät. Irgendwo hieß es auch, dass USPS keine Status-Updates mehr sendet, sobald das Paket aus den USA raus ist und ich auf eigene Faust zur Post laufen muss, um zu erfahren, ob das Paket dort auf mich wartet und nochmal Zollgebühren kostet. (Ohne dass mir ein Zettel in den Briefkasten geworfen wurde) Ist das wahr? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Welche Klimazone der USA kann man am besten mit Deutschland vergleichen( https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/57/Climatemapusa2.PNG ->der USA)?

...zur Frage

Ähnliches Klima in USA und Deutschland?

Ich möchte bald ein Auslandsjahr machen und bei der Organisation kann ich 3 Angaben machen, welche Staaten mir am liebsten wären. Und ich fände es da sehr sinnvoll Staaten zu wählen, deren Klima dem hier in Deutschland sehr ähnlich ist. Wisst ihr, welche Staaten dieses Klima haben?

Danke für Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?