Wie ist das Kleid?

...komplette Frage anzeigen Das Kleid :) - (Meinung, Hochzeit)

12 Antworten

@ colabare

Na ja das ist reine Geschmackssache und es kommt auf die Hochzeit und die Gäste an.

Ist eine Kleiderordnung vorgeschrieben, wo findet die Hochzeit nach der Trauung weiter statt?

Lasse dich von deine Mama nochmal beraten, schließlich ist das ein Fest wo man nicht alle Tage hingeht und da wäre schon ein etwas festlicheres Outfit nicht schlecht.

Wenn du noch Zeit hast, dann mache einfach mal mit Mama einen Stadtbummel und schaut euch mehrere Läden an, dann findet du sicher etwas, was passender für eine Hochzeit wäre.

Wäre es besser wenn ich das tshirt vom Kleid "wegnehen" würde ? Die Hochzeit ist schon morgen und meine Mutter sagt das es schön ist und so aber najaa

0
@colabare

@ colobare

Dann lasse es so wie es ist, du hast ja nur nach Meinungen gefragt.

Wenn deine Mutter sagt das sieht schön aus und du fühlt dich darin wohl, dann lasse dir die Feierlichkeiten nicht vermiesen, nur weil wir hier eine andere Meinung haben.

Weist du auf Bildern die man hier einstellt, kann man das auch nicht so gut beurteilen, wie es getragen aussieht.

Wünsche dir viel Spaß.

0

Das ist doch kein Kleid, sondern ein Rock und ein T-Shirt. Das geht gar nicht für eine Hochzeit. Schau dich mal nach einem richtigen Kleid um, und die Farben schwarz und weiss meiden. Wenn du keine Zeit mehr hast dir was anderes zu besorgen, dann nimm wenigstens ein anderes T-Shirt, vielleicht kann dir deine Mutter eine Bluse leihen??

sieht nach freizeit aus. für eine hochzeit nicht so angemessen. da kleidet man sich eher festlicher und eleganter. ein hübsches sommerkleid geht aber zB auch. aber das wirkt durch den aufdruck viel zu sportlich.

Es sieht nicht kindisch aus und für eine Party wärst du mit Sicherheit toll angezogen aber für eine Hochzeit - muss was eleganteres her - natürlich deinem Alter entsprechend.

Muss ja nicht, das kleine schwarze sein :-)

Es is dein styl :) zieh einfach etwas an wo du dich wohfühlst und etwas das du nicht bereust wenn du dir in 10 Jahren die fotos anschaust :D

Ach Du meine Güte.... Die Modepolizei wedelt da deutlich mit der roten Karte!!!

Mag für einen Teeny-Nachmittag im Eiscafé oder einen Kinobesuch gehen, aber keinesfalls für eine Hochzeit.

Es sei denn es ist eine Motto-Hochzeit und auf der Einladung steht Dresscode ist casual bis trashig.

Ich find es ganz hübsch aber für ne Hochzeit eher unpassend

Selbst ich als Mann muss sagen: für eine Hochzeit wäre was eleganteres besser.

man siehts nicht gut! und vor allem: mir wäre es nicht festlich genug

sieht komisch aus für eine hochzeit, such dir was elegantes..

vorallem ist es kein kleid

0

Nimm ein anderes top dann ist es besser,finde ich

Es ist ein Kleid das t-Shirt ist an dem Kleid angeneht

0

Was möchtest Du wissen?