Wie ist das Jugendprogramm auf Mein Schiff?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selber habe keine Erfahrungen, aber der Seite http://www.kreuzfahrt-meinschiff.de/kinder.html habe ich folgende Informationen entnehmen können:

Das erwartet die Kids an Bord der Mein Schiff:

Kinderinsel mit Outdoor-Bereich und Planschbecken für die Kleinsten

Xbox 360 Spielkonsole auf allen Familienkabinen, Junior Suiten und Suitenfeste

Betreuungszeiten an Seetagen und auf Ausflüge abgestimmte Betreuungszeiten bei Landtagen

Betreuung durch ausgebildete Kinderbetreuer(innen)

Für die 3- bis 6-Jährigen spezielles Kinderessen

Gemeinsames Essen für Kinder ab 7 Jahren im Buffet-Restaurant Anckelmannsplatz

Kinder- und Familienausflüge vom Kids-ClubIn den Ferien: Auf ausgewählten Reisen gibt es spezielle Projektwochen, wie z.B. Puppenschauspiel, Improtheater für Jugendliche, Experimentierreisen und eigene Kids-Zeitungvier verschiedene Gruppen (Gruppeneinteilung nur während der deutschen Schulferien):
- Krabben: 3 bis 6 Jahre
- Seeteufel: 7 bis 9 Jahre
- Piranhas: 10 bis 12 Jahre
- Teens: 13 bis 17 Jahre
Kinderstühle in den Restaurants

-Babybetten können (bei Voranmeldung) bereitgestellt werden

-Spezielle Ausflüge für Kinder und Teens

Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi
Ich bin am Sonntag gerade von der Mein Schiff 4 zurückgekommen. Für Teens gibt es an Bord die Teenslounge zu welcher keine Erwachsenen reingehen können. An Bord hast du die Möglichkeit verschiedene Einrichtungen (zB Gamekonsolen und Kicker) zu nutzen.
Ausserdem hast du die Möglichkeit mit dem Teensclub Sport in der Arena zu machen (zB Fussball).

Ich kann mal schauen, was ich zu Hause noch an Unterlagen dazu finden kann.

Gruss meinschiff2712

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?