Wie ist das Iphone 6Plus. Seid ihr zufrieden und würdet es empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehm das IPhone 6 an sich ist ein mega gutes Handy was man auch nur empfehlen kann. Mir persönlich ist das IPhone 6+ zu groß weil man es in kaum eine Hosentasche reinbekommt und außerdem gab es ja öfters schon die Vorwürfe das es sich verbiegt oder so. Deswegen habe ich mir das normale geholt :D

naddipie 28.08.2015, 13:08

Alles klar, vielen Dank :)

0
Jemsandgirl 28.08.2015, 15:09

Das Iphone 6 verbiegt sich ja auch leicht
Also mein Kumpels ist richtig verbogen
Sieht man beim ersten blick 😂

0

Ich bin seit Oktober 2014 sehr zufrieden damit. Die Grösse ist für meine Männerhände ideal. Meiner Frau war es allerdings zu gross. Sie hat auf ein 6er gewechselt.

naddipie 28.08.2015, 13:08

Danke für deine Antwort. Darf ich dich noch was fragen? Wie sieht es aus mit dem Akku? Geht er schnell leer und wie ist die Kamera? Lg

0
craftingtobi 28.08.2015, 13:09

Findest du denn das man das leicht verbiegen könnte oder nicht? Weil es interresiert mich ja schon ob da an diesen Vorwürfen mit dem verbiegen was dran ist oder nicht :D

0
Waaat 28.08.2015, 13:40

Ich kann jedes dünne Smartphone mit einer gewissen Krafteinwirkung verbiegen. Wer es in die Hosentasche steck, und sich draufsetzt, geht ein hohes Risiko ein, es tatsächlich zu verbiegen. Das betrifft aber nicht nur das iPhone, sondern jedes Smartphone.
Mein 6Plus ist noch gerade wie am ersten Tag.

Zum Akku:
Trotz intensiver Nutzung komme ich leicht über den Tag, und habe am Abend noch über 10% Kapazität über. Die Nutzungsgewohnheiten unterscheiden sich aber logischerweise bei jeden Nutzer erheblich. Wer zum Beispiel das GPS ausgiebig nutzt, wird unter dem Tag sicher mal nachtanken müssen.

0
naddipie 28.08.2015, 15:31
@Waaat

Da hast du Recht, das kann man nicht nur auf Iphone schieben. Okay weiil bei meinem Iphone 4, versuche ich immer den akku zu schonen aber der ist nach 4-6 Stunden alle :) Danke für deine Hilfe alles Gute

0

Das I Phone 6 ist meiner Meinung nach riiiiiichtig gut also bin mega zufrieden... Aber das i Phons 6+ ist mir auch zu groß

naddipie 28.08.2015, 13:12

Vielen Dank. Darf ich fragen, wie viel das normale Iphone 6 gekostet hat? Lg

0

Was möchtest Du wissen?