Wie ist das Internet bei Flixbus?

3 Antworten

Nicht wirklich ;) wenn ich gefahren bin, hat es manchmal gar nicht funktioniert, Youtube konnte ich nie darauf zugreifen (wsh zuviel Traffic), Instagram weiß ich nicht, das hab ich nicht.

Wenn es funktioniert reicht es bei mir für normale Dinge wie Whatsap, Facebook, Email, Google.

Also verlasse dich nicht darauf, dass du alles machen kannst, was du gerne würdest.

Ich habe es nur genutzt, um e-mails zu checken und zu verschicken, und um ein paar Sachen im Internet zu recherchieren. Das lief problemlos.

Bei mir hat es bei YouTube zwar immer 30 Sekunden laden müssen, aber danach lief es gut. Instagram, WhatsApp und Facebook liefen bei mir ohne Probleme! 

Gute Reise!

Trotz WLAN Verbindung keine Internet Verbindung?

Ich habe gerade gemerkt dass alle Apps die mit Internet verbunden sind mit dem WLAN funktionieren ich habe nur keine Verbindung zu YouTube und PlayStore vielleicht wisst ihr ja warum andere Apps wie WhatsApp Facebook Instagram funktioniert alles aber YouTube und Play Store nicht vllt wisst ihr warum?

pS Ich glaube google geht auch nicht

...zur Frage

Wie mach ich Leute kostenlos und schnell auf Meine Facebookseite, Instagram und YouTube aufmerksam?

Wie kann ich Leute gut auf meine Seiten aufmerksam machen. Ich habe auf facebook, Instagram und YouTube einen Fotografie Account. Wie bekomme ich neue Follower (keine Fake Follower sondern echte und aktive)

...zur Frage

Will beauty Bloggerin werden. Denkt ihr ich soll ein YouTube Kanal machen oder reicht ein Instagram Account?

Ich bin auf Instagram und Snapchat(eig nur für freunde) eigentlich relativ erfolgreich (2.5k in insta) und bekomm auch von Marken wie Yves Saint Laurent kostenlos Sachen zu geschickt. Ich glaub YouTube würde mir schon Spaß machen aber ich kann halt nicht Videos schneiden oder bearbeiten. Denkt ihr ich soll YouTube machen oder nur Instagram?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Flixbus bzw. Meinfernbus gemacht?

Habe vor am 25.08. Mit Flixbus bzw Meinfernbus (beide Unternehmen sind ja zusammen vereint jetzt) von Berlin nach München zu fahren (Fahrt ist gebucht) Wer ist schonmal mit flixbus/MFB gefahren? Was ist deine Erfahrung? Mich würde interessieren...

-wie der Sitzkomfort ist, da die Fahrt lange dauert -Lautstärke im Bus, also ob viel gequatscht wird oder nicht -pünktlichkeit? -wie war das Wlan? Schnell, langsam? Kann man Videos gucken? -Gibt es dort ein Essensangebot? -War der Bus eher voll oder leer? -Wie war die Toilette?

Und Jo, das sind so meine Fragen. Würde mich sehr freuen über eure Erfahrungen. Cheerio!

...zur Frage

Wlan bricht ab beim starten von Apps?

Wenn ich mein w-lan aktiviere habe ich  auch wlan nur wenn ich nun eine app wie z.B. Youtube,Instagram oder so starte bricht es ab und ich habe nur noch das gewohnte 3G

...zur Frage

Bekannte Videos aus Instagram in ein YouTube Video einfügen?

Hey Leute, darf ich ein bekanntes Video was auf Instagram ist nehmen und es in mein YouTube Video einbinden auch ohne zu fragen? Denn man kommt ja an die Urheber dieses Videos nicht ran, wenn es ein so bekanntes Video ist... Reicht es dann wenn ich einfach den Namen der Instagram Seite mit reinschreibe? Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?