Wie ist das in der Waschmaschine passiert?

- (Waschmaschine, Reinigung)  - (Waschmaschine, Reinigung)  - (Waschmaschine, Reinigung)

4 Antworten

Ja, hatte ich auch. Die Maschine zerfetzte meine Klamotten. Da lag das am Gummi im Bullauge, das saß nicht mehr richtig

sieht wie immer aus das bullauge

kann man das noch benutzen ? _ oder nähen

0
@DoppelBizeps772

Da ist ein Gummi umzu. Wenn das nicht mehr richtig sitzt, dann frisst die Maschine Löcher. Lass da mal jemanden draufgucken, der Ahnung hat

0

Vielleicht ein BH Bügel dabei oder vom Reißverschluss

bh bügel hab ich nicht und reissverschluss kann sein ?

0
@TheMonkfood

ja hat er aber wie kann man das dann wieder waschen ohne das der reissverschluss aktiv wird ?

ich stopf es immer in die waschmaschine rein

0
@TheMonkfood

Man könnte das mit Paketband abKleben das nächste mal also den Reißverschluss

0
@TheMonkfood

ich hab gerade festgestellt das auch ein Stück Klettverschluss fehlt das heißt ich kann das Teil wegwerfen _

d.h ich muss es neu kaufen

kauft man auch das Schaum neu ? Also das gelbe Schaum

beides ist mit Schweiß

0

Hallo DoppelBizeps772

Das Gewebe ist schon schlecht

Es war eine Wäsche mit z.B. Reißverschluss mit drinnen

Es ist ein Fremdkörper unter der Trommel im Laugenbehälter (BH-Reifen) der durch die Trommelöffnungen raufgestanden ist

Die Trommel ist beschädigt (Nimm  eine Feinstrumpfhose stülpe sie über deine Hand und fahre damit die  ganze Trommel ab. Wo die Strumpfhose hängenbleibt steht ein Grat auf. Grat entweder abschmirgeln oder niederklopfen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Ist das die Hälfte des Matratzenbezugs?

Wahrscheinlich ist das Teil zu groß für Deine Waschmaschine und der RV hat das Material angegriffen und beschädigt. Und wenn so ein großes Stück in der Maschine ist (reingestopft) kann es in der Waschlauge nicht bewegt werden und deshalb sind die Flecken noch drin.

Ob der Bezug einzeln zu kaufen ist, solltest Du beim Händler der Matratze fragen.

Und künftig den Bezug zur Wäscherei geben, die haben Großmaschinen.

Ja genau es ist reingestopft

In der Wäscherei gehen die Flecken raus ?

0
@DoppelBizeps772

Ich gehe davon aus, dass in der Wäscherei fleckenfrei gewaschen wird. Die sehr großen Maschinen haben genug Platz, damit der Bezug in der Waschlauge schwimmt und bewegt wird. Und so gehen Schmutz/Flecken auch raus. Möglicherweise wird der Bezug dort auch chemisch gereinigt. Mein Tipp ist für die künftige Wäsche von Großteilen.
Aber der jetzige Bezug ist ja nun defekt. Entweder gibt es einen neuen zu kaufen oder Du brauchst eine neue Matratze.

0

Was möchtest Du wissen?