Wie ist das Idial Gewicht für einen 1.80 m großen Jugendlichen?

3 Antworten

Dann guck in den Spiegel! Der sagt dir besser als jede Faustformel, ob du Übergewicht hast oder nicht. Die Regel für´s Idealgewicht für 0/8/15-Männer lautet Größe in cm - 110, also bei dir 70kg. Das ist aber wenig aussagekräftig, da individuelle Eigenschaften nicht berücksichtigt werden. Ein aufgrund großer Muskulösität schwerer Mann kann deshalb kaum als übergewichtig bezeichnet werden im Sinne von er ist zu dick.

180 cm - 100 = 80 - 10% = 72 kg So kenne ich die Regel! Wonach ich allerdings unternährt wäre :-( Habe eine Körpergröße von 176 cm und wiege 61,5 kg! Fühle mich aber sauwohl ;-) Will damit sagen, daß es anscheinend keine Faustregel gibt?! :-)

Körpergröße minus 100 minus 10% bei Männern, wären bei Dir 72 Kilo, Normalgewicht Körpergröße minus 100. Wenn Du also zwischen 72 und 80 Kilo wiegst, ist alles in Butter. Wichtig ist, dass Du Dich auch wohlfühlst.

Übergewicht, bei 1,68 m größe?

Ich machs kurz: Also ich bin 15 Jahre und 1,68 m groß mit einem Gewicht von 70 kg ... Ist das sehr viel Übergewicht ? Und wieviel kg wären bei meiner Größe denn in Ordnung?

...zur Frage

Ist leichtes Übergewicht mit 15 Jahren schlimm (weiblich)?

Ich bin 174cm groß und meine Gewicht schwankt immer zwischen 79kg und 83kg.

...zur Frage

Bin 16 und 1.67 gross. Kann ic noch 1.80 gross werden?

Hallo liebe Community.

Ich bin 16 Jahre alt und bin 1.67 gross. Ich wurde gerade vor einer Woche 16. Denkt ihr, dass ich Chancen habe noch ungefähr 1.75-1.80 zu werden? (ich bin ein Junge)

...zur Frage

Normalgewicht/Untergewicht und Übergewicht für 1.70!

Hallo! Ich bin ein Junge, bin 15 Jahre alt, 1.70 groß und ich wiege 61 Kilo. Was wäre bei meiner Größer Untergewicht, Übergewicht und ein normales Gewicht?

...zur Frage

Bin 14 und denke ich habe das totale Übergewicht!

Hallo, also ich bin 14, wiege in etwa 65-67 kg und bin 168 cm groß. Ich bin mir bei meinem Gewicht nicht ganz sicher Wenn es Übergewicht sein sollte oder dazu neigt, was kann ich machen? Und könnte das Übergewicht auch einfach am Körperaufbau liegen?

...zur Frage

Muskelaufbau mit etwas Übergewicht

Hey Leute ein Freund von mir wollte gerne wissen ob er mit Übergewicht Muskeln aufbauen kann. Zu ihm 16 Jahre , 1.77m groß und 80 KG man merkt schon etwas das Gewicht bei ihm.Ich hab ihm zu joggen geraten was er dann auch am Wochenende parallel zum Muskel aufbauen macht. An jede Antwort danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?