Wie ist das? Ich hätte gern, fühl ich aber noch zu jung: Sex...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin 13 und muss zugeben ja ich hatte Sex mit meinem Freund wir sind glücklich miteinander seit fast 7 Monaten. Bin ja fast 14:) Viele Jungen meiner Klasse haben das selbe Bedürfnis wie du und reden offen mit allen darüber:) zwei jungen hatten auch schon Sex, einer mit 13 einer mit 14 aber beide mit älteren:)

Aber wenn du dich nicht bereit fühlst lass es! Ich bin frühreif und deshalb auch wirklich anders drauf :DDD du wirst merken wenn du die Richtige gefunden hast mit der du Sex willst:)

Klingt komisch von einer fast 14 jährigen aber hab für mein alter etwas mehr erfahrung als andere, hoffe es macht sich keiner drüber lustig:/

Liebe Grüße!

dieses verhalten ist in deinem alter normal. du solltest dich erst dazu entschließen wenn du auch wirklich der meinung bist, dass du es möchtest. und dafür brauchst du auch einen menschen dem du wirklich vertraust.

danke das finde ich nämlich auch :)

0

bitte nicht falsch verstehen...aber vllt solltest du zuerst dich und deinen körper richtig kennen lernen... ich meine, wenn du selbst siehst, dass du "zu jung dafür bist"... lass dir zeit. ich meine, mädels sind ja meistens noch jünger als die jungs, mit denen sie schlafen und das ist... naja dann doch zu arg ;)

find ich auch und naja ich hatte schon in der 4. sexualkunde :D klar ich weiß, was du meinst

0

Ich finde es echt gut dass du dir selbst sagst dass du zu jung dafür bist! Hört man heutzutage nicht mehr so oft.

Ich denke mal du bewegst dich hier auf einem neuen Gebiet, da ist es verständlich, dass du viel darüber nachdenkst. Ich würde mein erstes Mal an deiner Stelle aber nicht einfach haben, um es hinter dich zu bringen, sondern mit einer Person, die du auch wirklich liebst. 13 ist da noch recht früh!

das denk ich auch :) es gibt auch eine Person, die ich wirklich liebe :) (natürlich denk ich nich an sex sondern an richtige Liebe)

0

Ich würde jetzt nicht aus reinem "wissen wollen" mit jemandem schlafen. Ich finde, dass sollte immer noch etwas besonderes sein.Was man nicht mit jedem 2 einfach mal so macht, weil man etwas wissen will oder so.

Warte bis dann, wo du dir SICHER bist das du es willst und das die Person auch die Richtige dafür ist. Es ist auch nicht schlimm wenn es noch ein paar Jahre dauert. Dir läuft da nichts weg.

Lieber warten anstatt es nachher zu bereuen :)

naja du bist ja erst 13 und rechtlich erlaubt ist es sowieso erst ab 14...

du musst machen was du willst und dir da nicht von anderen reinreden lassen

das ist normal! du wirst halt erwachsen.. das gehört dazu. du musst auch nicht nur weil du an sex denkst auch gleich welchen haben. du entwickelst dich halt

Das ist ganz normal in deinem alter. Kommt zeit kommt Sex.

Lebe einfach dein Leben weiter

Zu Jung. Weiterhin Hand anlegen.

Haha der war gut xd

0

Was möchtest Du wissen?