Wie ist das gym abends gegen 22 Ihr so besucht unter der Woche und wie morgens um 6 Uhr auch unter der Woche?

4 Antworten

Also so früh am morgen war ich noch nie im Gym, aber ziemlich spät abends (03:00 Uhr in der Nacht), und da war es unglaublich leer. Vielleicht noch 3-4 andere Leute.

Hab mir mal ne zeitlang überlegt regelmäßig spät zu gehen, um in ruhe Trainieren zu können. Dann kam ich aber zu dem Schluss, dass es zwischen 18-22 Uhr am vollsten ist. Wahrscheinlich weil dort die meisten von der Arbeit kommen.

Ich würde dir empfehlen so zwischen 6-15 Uhr hinzugehen, da wirds wohl am leersten sein.

Oki weiß ich Bescheid denke ich auch werde ich machen bin auch jemand der morgens um 6-7 geht ist nett viel los usw. 

0
@Achraf21072000

Wenn du da die gleiche Kraft aufbringen kannst bzw. überhaupt die Kraft hast um diese Uhrzeit hinzugehen, dann nurzu. Meinen Respekt hast du :D

1

Fitneßstudios ersetzen auch Clubs und Diskotheken.

Angehörige der Unterschicht können dort ihre modischen "Gym"-Plünnen vorführen und sich gegenseitig bewundern.

Das geht in den Ghettovierteln teilweise rund um die Uhr.

Was soll diese Antwort? Ich bin Studentin und gehe auch regelmäßig zu diesen Zeiten dort hin. Nicht weil ich besonders gangster sein will sondern weil ich neben den Studium arbeite und auch weil man nicht unbedingt von 20 Männern begafft werden will...

0
@MissAwesome

Oki werde mir das einfach mal anschauen wie das soo abends ist denke aber nicht das es dort soo ist wie du sagst VisionDativ. 

Und MissAwesome kann dich verstehen was du meinst. 

0

Morgens um sechs ist in meinem Studio äußerst wenig los. Herrlich.

Was möchtest Du wissen?