Wie ist das größenverhältnis bei euch inder 7.Klasse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte ab :) die anderen werden schon wachsen, jeder wächst unterschiedlich schnell. War inner 7. Klasse auch nicht groß, mittlerweile bin ich aber 1,92.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. Meine Freundin ist in der 8. Klasse ein paar cm größer als du und es ist nicht anders.

L.G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimK1508
14.11.2015, 17:10

Wie alt ist sie

0

Das ist völlig normal :D
Ich war damals so 1,40 ( also voll der zwerg :D ) während viele meiner freunde schon so 160-70 waren.
Jetzt bin ich in der 12 klasse und bin 167 groß (nicht so groß, aber inmerhin :D) Während meine freunde alle in der größe geblieben sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?