Wie ist das gemeint?Hilfe kurze Erklärung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das bedeutet, dass die Betreiber der Webseite nicht für Schäden haften die dadurch entstehen, wenn sich Forumsmitglieder gegenseitig irgendwelche Tipps geben und dadurch zu Schaden kommen. Damit sichert sich der Betreiber ab und Distanziert sich von ungewollten Beiträgen.

Alles klar danke dir

0

Hi! Ich lese eben, dass es hier um ein politisches Forum geht. Die Betreiber wollen sich vielleicht auch gegen etwaige Schadensansprüche jeder Art absichern, welche in der Folge entstehen könnten, dass sich Nutzer zu politisch motivierten, gewalttätigen Aktionen verabreden.

Achso dann ist ja gut sowass ist bei mir zum Glück nicht der Fall.

0
@Germandefence

Ist mehr aus dem Zusammenhang kombiniert als echtes Wissen, aber heutzutage sichert man sich ja in den Allgemeinen Nutzungsbedingungen prophylaktisch gegen so ziemlich alles ab.

0

Ich würd sagen, wenn sich jemand durch das Forum umbringt haben die Betreiber von ein paar Punkten keine Schuld.

ist ein Politisches Forum ^^ wollte es nur nicht nennen

0

Was möchtest Du wissen?