Wie ist das "Garnier Hautklar Aktiv Mitesser-weg Peeling"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, Also zu dem Peeling kann ich dir nichts sagen aber zu dem Waschgel und dem Gesichtswasser...bei mir haben diese Produkte meine haut nur verschlechtert!!! Ich hatte Pickel... Dadurch ist mein Hauteville nicht besser geworden und meine haut hat sich vor Trockenheit geschält! Jetzt benutze ich von Avène das Waschgel und eine Creme die Feuchtigkeit spendet und zur Pflege bei Akne geeignet ist!! Sie ist Parfüm , Alkohol und seifenfrei!!! Ich habe sie aus der Apotheke sie ist nicht so billig wie garnier hautklar aber hat eine viiiiellll bessere Wirkung!! Sie kostet glaube ich 10-15€ und da Waschgel auch in der Richtung... So sieht meine tägliche Gesichtspflegeroutine aus: 1. morgens Gesicht mit klarem Wasser reinigen oder duschen 2. Avène feuchtigkeitsspendende Creme gegen Akne auftragen 3. make up...( manhatten clear Face Produkte;-)) 4. abschminken nicht mit abschminktücher wie von bebe !!! Das Gesicht reinigen und mit Avène Waschgel behandeln. Anschließen trage ich eine Creme vom Hautarzt gegen Akne auf sie heißt Differin Viel Glück Feuerpferd2000

Googele doch einfach mal nach Tests.

muffinmonster 14.04.2010, 22:59

ookay danke mach ich. :)

0

Was möchtest Du wissen?