Wie ist das "Garnier Hautklar Aktiv Mitesser-weg Peeling"?

1 Antwort

Hi, Also zu dem Peeling kann ich dir nichts sagen aber zu dem Waschgel und dem Gesichtswasser...bei mir haben diese Produkte meine haut nur verschlechtert!!! Ich hatte Pickel... Dadurch ist mein Hauteville nicht besser geworden und meine haut hat sich vor Trockenheit geschält! Jetzt benutze ich von Avène das Waschgel und eine Creme die Feuchtigkeit spendet und zur Pflege bei Akne geeignet ist!! Sie ist Parfüm , Alkohol und seifenfrei!!! Ich habe sie aus der Apotheke sie ist nicht so billig wie garnier hautklar aber hat eine viiiiellll bessere Wirkung!! Sie kostet glaube ich 10-15€ und da Waschgel auch in der Richtung... So sieht meine tägliche Gesichtspflegeroutine aus: 1. morgens Gesicht mit klarem Wasser reinigen oder duschen 2. Avène feuchtigkeitsspendende Creme gegen Akne auftragen 3. make up...( manhatten clear Face Produkte;-)) 4. abschminken nicht mit abschminktücher wie von bebe !!! Das Gesicht reinigen und mit Avène Waschgel behandeln. Anschließen trage ich eine Creme vom Hautarzt gegen Akne auf sie heißt Differin Viel Glück Feuerpferd2000

Was hilft wirklich gegen Pickel, Mitesser etc.?

z.B. Garnier Hautklar, Neutrogena visibly oder Clearasil ?

WAS HILFT WIRKLICH ???????

...zur Frage

Hautpflege Tipps für Männer?

Hey liebe Community ich will mein Hautbild verbessern sowohl um die Augen rum sowie, dass allgemeine Hautbild ( Mitesser, große Poren, Fältchen). Deswegen wollte ich mir hier bisschen Rat holen und mal fragen ob ihr mir gewissen Dinge empfehlen könntet wie z.B Cremes, Masken, Serum, Peeling. Hausmittel etc.
Ich wäre auch offen für Behandlungen beim
Kosmetiker oder Hautarzt. Freu mich euere Erfahrungen zu lesen danke im Voraus.

...zur Frage

Produktempfehlung/en gegen glänzende/fettige Haut?

Hallo, :) ich (w/15) habe im Gesicht ziemlich fettige/glänzende Haut. Ich habe gehört, das man das Gesicht dann oft waschen soll & nicht mit den Fingern ins Gesicht fassen sollte. Ich wasche mein Gesicht morgens und abends mit einen Reinigungsschaum von Balea was ich ziemlich gut finde, obwohl es eigentlich für trockene und sensible Haut ist. Ich habe schon einiges an Cremen, Peelings etc. probiert was speziell für fettige Haut war, doch ich bekam immer Pickel davon... Vorallem von den Produkten von Garnier und Babe (?).

Habt ihr "Produktempfehlungen" für fettige Haut? Bitte nur Sachen die ihr selbst getestet habt und ihr selber davon überzeugt seid. :)

...zur Frage

Was kann ich gegen große Poren/Mitesser und Rötungen tun?

Hallo!

Also, ich habe folgendes Problem: vor allem an der Nase und auf dem Bereich links und rechts neben der Nase habe ich sehr große Poren, die schon fast wie Mitesser aussehen (sind aber keine, nur zum Vergleich). Auf der Nase habe ich dann aber schon sehr viele Mitesser, die immer wieder kommen. Hinzu kommt, dass diese stellen immer gerötet sind, vor allem an dem übergang von der Nase zur Backe ist sehr stark gerötet, aber auch die Backe. Ich pflege mich eigentlich auch immer. Morgens benutze ich ein mildes Waschgel (garnier hautklar) gegen Mitesser und creme mich dann mit einer Feuchtigkeitscreme für meinen Hauttyp (vichy normaderm) ein. Abends verwende ich ein "tägliches Waschpeeling" (garnier hautklar aktiv) und anschließend ein mildes Gesichtswasser (garnier hautklar), dann wieder die Creme für meinen Hauttyp. Also an mangelnder Hygiene im Gesicht kann das ja dann nicht liegen..Habt ihr trotzdem noch Tips, was ich vor allem gegen die großen Poren und die Rötungen (dauerhaft) machen kann?

Dankeschön für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?