Wie ist das fahrverhalten einer supersport?

2 Antworten

Supersportler sind natürlich klar für Rennstreckenähnliches Heizen ausgelegten,d.h. Du quälst Dich durch die City,bis Du aufdrehen kannst. Ein Superbikelenker erhöht Deine Sitzposition und ist im Gegensatz zu den "Stummeln" der Sportlenker bequemer,dann hast Du ein extrem potentes Bike mit Drehzahlhunger unter Dir,aber alles außer gut ausgebauter Straße ist dann ein Tabu für Dich.
Es gibt ja heute auch 160PS-Reiseenduros,damit sind auch Geländegänge gut.. was meinst Du..?😄

hey:) erstmal vielen dank für deine antwort! ich denke ich kaufe mit ein supermoto außerdem habe ich nur den A1 er und darf somit nicht über 15 ps :(

1
@leobohnenecker

Hi! Supermoto ist eine gute Idee,damit hast Du einen guten Kompromiss zwischen Straße und Enduro-und fürs spektakuläre Fahren ist die auf jeden Fall gut! Gib nur immer acht auf Dich,es sind so viele Trottel unterwegs.. ;)

0

Hey,

wieso solltest du ne Supersportler kaufen wenn du aufs Gelände gehst.

Ich würde mit meiner Yamaha Yzf niemals fahren, wenn ich keinen guten Asphalt unter den Rädern hab.

Einmal hingelegt und dann kaufst du dir lieber ein neues Motorrad als ne neue Verkleidung :D

Was möchtest Du wissen?