Wie ist das Fahrgeschäft Shake n Roll (Kirmes) so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich persönlich würde behaupten, dass Shake and Roll eines der schlimmeren Überkopffahrgeschäfte ist, da du nicht einfach nur auf dem Kopf stehst sondern die auch gleichzeitig noch in alle anderen Richtungen bewegst ;)

Aber mach dir da mal keine Sorgen wird schon gut gehen. Um welchen Kirmesplatz handelt es sich den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tenera
28.10.2012, 17:02

Heute war ich da drin. Das waren die schlimmsten Minuten meines Lebens. Es waren mehr als 10 Überschläge und einmal waren wir über 5 Sekunden auf dem Kopf. Das ging echt gar nicht. Ich habe mir geschworen da nie wieder rein zugehen. Da ich danach noch in BreakDance war, war ich naher fast am Übergeben also echt :D Bin auch gerade nach Hause gekommen von der Kirmes.

Danke für deinen Rat. Du hattest Recht. Ich hätte auf dich hören sollen.

0

richtig Geil :D ich fahr immer Roll Over von Zinnecker ... kannst ja mal anschauen www.zinnecker-schausteller.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?