Wie ist das Fach Maschinenbau von Tu Clausthal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun sitze ich hier und fasse es nicht...

Du wirst an der TU Clausthal studieren. Vermutlich bist Du dann bereits eingeschrieben (?).

Du wirst also studieren und weißt so gar nichts über "das". Über "was" weit Du nichts?

Du weißt nichts über das Fach Maschienenbau? Wie kommst Du dann dazu, Dir das auszusuchen? Oder weißt über die TU und deren Anforderungen nichts?

Weißt Du, dass Clausthal-Zellerfeld gleich hinter Deinem Desktop liegt? Damit Du mehr weißt, lies Dir das doch erst einmal bitte durch.

> https://www.tu-clausthal.de/Welcome.php.en

>> https://www.studium.tu-clausthal.de/studienangebot/maschinenbau-und-verfahrenstechnik/maschinenbau-bachelor/

>>> https://www.studium.tu-clausthal.de/studienangebot/maschinenbau-und-verfahrenstechnik/maschinenbau-master/

>>>> https://www.studium.tu-clausthal.de/studienangebot/maschinenbau-und-verfahrenstechnik/

... https://www.google.de/search?q=tu+clausthal&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe\_rd=cr&ei=L1nHV7zWNMuP8Qeci4HIBg

... https://www.google.de/#q=maschinenbau+studium+tu+clausthal

Um Dir zu raten, was Du vorbereiten musst, musst Du erst einmal kundtun, wo Du denn stehst. Wo sind Deine Stärken, wo Deine Schwächen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeLernende
01.09.2016, 01:01

Ja, ich bin ein Fremder, und vielleicht drücke ich meine Gedanken nicht klar aus :( .Tu Clausthal gibt mir ein Zulassung von Maschinenbau, deshalb gehe ich an da. {Ich habe nicht daran beworben}So weiß ich wirklich nichts über das....ist das eine Gut Uni in Deutschland?

1

Maschinenbau

Dafür solltest du fit in Mathe und Physik sein. Den Rest aus der Schule kannst du quasi vergessen. Und auch das Schulwissen brauchst du nach dem ersten Semester (wenn überhaupt) nicht mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeLernende
01.09.2016, 01:08

Ok ,danke für ihre Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?