Wie ist das erste Mal sex (für frauen)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt auf beide an. Er sollte vorsichtig und behutsam sein und die Frau sollte sich darauf einstellen, dass es ungewohnt und unter Umständen etwas unangenehm werden könnte.

Torrnado 21.04.2017, 04:49

duckundweg ;-)

3

Ich sag's jetzt mal aus meiner Sicht.
Ich fand's schön, war ein schönes Gefühl, diese körperliche Wärme und Nähe..
am Anfang wenn er eindringt ist so ein ziehendes/spannendes Gefühl, er ging erst langsam voran und dann mit einem Ruck, dann ging es auch, tat zwar immer noch ein wenig weh, auch beim zweiten mal tat es noch weh aber joar..

An mein erstes mal erinnere ich mich nicht weil ich damals erst sechs Jahre alt war und irgendwie froh bin das ich mich nicht mehr an jedes Detail erinnern kann. ... meIn ofizielles erstes  mal hatte ich mit 19 jahren. Ich fand es sehr schön weil ich wirklich sehr in diesen Mann Verliebt war und er ganz behutsam war. Es war ein leicht stechender Schmerz.  Ich glaube das lag daran weil das Jungfernhäutchen ein weiteres Mal gerissen wurde  (habe mir von einem Frauenarzt erklären lassen das, dass häutchen wieder zusammenwachsen kann wenn es in der Kindheit gerissen wurde). Dann hab ich ganz minimal geblutet uns hatte etwas Muskelkater. Im allgemeinen gesehen, war der Sex mit 19 sehr schön für mich. 

Ich glaube, es kommt stark darauf an ob man A: den Sex überhaupt, B: ob man auch wirklich für den Sex Partner etwas empindet uns C: wie er mir dir Umspringt (geht er auf dich ein, oder holt er sich was er braucht). Wenn alles stimmt, kann es ganz toll sein. 

@ DerErloeser1

Eine für dich zufriedenstellende Antwort wirst du bei dem Thema nicht bekommen.

Das ist bei jeder Frau anders und es kommt auf den Mann an, wie er in der Situation mit einer Frau umgeht.

Sorry, aber solche Fragen kann man nicht beantworten und muss man ständig alles in der Öffentlichkeit breittreten, wenn es um intime Dinge geht?

Das sollte jeder selber erleben und dann weiß man wie man sich danach fühlt.

Wenn Frau bereit dafür ist und der Mann nicht all zu grob, dann tut es nicht weh

...kommt drauf an, wie fähig der Mann ist...!

Was möchtest Du wissen?