Wie ist das erste Mal für einen Jungen?

3 Antworten

Bei mir ist es halt einfach mit meiner damaligen Freundin dazu gekommen. War nichts herausragendes. Und da noch keine Meister vom Himmel gefallen ist, solltest du wohl auch mit entsprechender Gelassenheit rangehen, wird schiefgehen, aber verursacht wenigstens keine Schmerzen.

Das erste mal Latein hatte ich mit zwölf Jahren. Ich muss sagen, dass dieses Fach mein Leben veränderte.

Es ist furchtbar. Bleib lieber Jungfrau.

Einen oberflächlichen Jungen "normal" machen?

Meint ihr dass das möglich ist? Ich hab das gefühl das er so eine art player ist, aber bei mir ganz anders (wir sind befreundet). Also ich hab manchmal das gefühl er ist i, wenn ich da bin richtig "tiefgründig.

...zur Frage

Ist es komisch als Mädchen den Jungen auf ein Getränk oder Imbiss einzuladen?

Wenn er es beim erste Mal gemacht hat. Ich würde mich gerne bei einem Jungen revanchieren, aber habe das Gefühl, dass es andersrum in meinem Alter nicht so üblich ist.

...zur Frage

Warum ist Glp's Stimme so geil?

Seine Stimme ist so geil, hab mich schon in sie verliebt. Ist das noch normal? Und seine Art ist auch voll geil. Ich hab das Gefühl das ich mich in ihn verliebt hab. Kann das sein?

...zur Frage

Wie sag ich meinen Eltern am besten, dass ich mich mit einem Jungen treffe?

Hii und zwar geht es darum, dass ich mir vor längerer Zeit zum Spaß eine Dating App runtergeladen habe auf der ich einen netten Jungen kennengelernt habe. Dieser fragt mich zur Zeit ständig nach einem Treffen meist kommt dann aber nur von mir ,,Ich weiß es nicht", weil ich bisschen Angst vor der Reaktion meiner Eltern habe. Nun möchte ich mich doch mit ihm treffen. Den Jungen habe ich schon mal getroffen, allerdings hab ich meinen Eltern gesagt, dass ich mich mit einer Freundin treffe. In der Hinsicht ist er ja eigentlich auch kein Fremder mehr. Und nun will ich aber auch nicht mehr rumlügen, weil ich eigentlich ein sehr ehrlicher Mensch bin. Nur meine Mutter ist diejenige, die immer ängstlich um mich ist. Was soll ich am besten machen? LG

...zur Frage

Wie habt ihr euren ersten 'richtigen' Partner kennengelernt?

Also eure erste richtige Beziehung... im Alter von circa 17-25, ihr wisst was ich meine.... ^^

Danke für Antworten.

...zur Frage

Ist es normal, dass er so angeturnt ist?

Hallo :)

Ich bin noch sehr unerfahren, aber ich habe bei einem Jungen/Mann geschlafen und wir haben viel gekuschelt und ein bisschen rumgemacht und er war von Beginn an total geil. Ich hatte irgendwie das Gefühl, als hätte er 5 Stunden lang durchgehend einen Steifen gehabt. Ist das normal? Werden Männer immer so schnell und lange geil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?