Wie ist das Ergebnis?

 - (Schule, Mathe, Mathematik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es, wenn du selbst rechnest?

a.

mutter = 39, marlies = 11

(mutter + x) = 1.5 * (marlies + x)

x = ?

b. 30

m = 5 * p

(m+10) = 2.5 * (p + 10)

m = ?

b.

Das wird nicht einfach sein - so ganz ohne ein freundliches "Bitte".... Wie weit bist du denn schon? Wir sind bei gutefrage und nicht bei machmirmal..... tut mir Leid.

- so ganz ohne ein freundliches "Bitte"...

Die "Jugend von heute" kennt sowas nur noch begrenzt. Wer so fordernd daherkommt, sollte gar keine Antwort bekommen.

0