Wie ist das Ende von Fallout 4, wenn man die Story mit dem Institut beendet?

3 Antworten

Man beseitigt die Zentralen der Bruderschaft und Railroad. Der Kampf auf dem Flughafen ist nicht ganz ohne.

Gibt 4 verschiedene, kommt drauf an wem du dich anschließt.

Man vernichtet die Railroad und die Bruderschaft und darf dann am Ende zusehen wie der Sohn stirbt.

Fallout 4 schönste Siedlungsorte?

Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage, welcher der Siedlungsorte ist am schönsten? Platz ist eher nebensächlich, es geht mir hauptsächlich um die Umgebung und das Aussehen.

Meine aktuellen Favoriten sind: -Sanctuary -Spectacle Island -Graygarden -Die Burg

Könnt ihr mir einen davon empfehlen oder habt ihr andere Ideen?:)

Eine Frage hätte ich aber noch,

[ACHTUNG SPOILER]

Kann man im Versteck des Mechanists auch Sachen bauen und kann man das dann auch im Flughafen machen?

Vielen Dank und viele Grüße

Max

...zur Frage

Fallout 4 - Dem institut anschließen?

Das blöde ist: ich hab mich Der Railroad, Dem institut und der Stählernen Bruderschaft angeschlossen. Ich bin Jetz bei der Mission Mass Fusion und bin ziemlich in bendängnis. Wenn ich weiter mache ist die Railroad auch feindlich?

Welche vorteile hat man bei jeder einzelnen?

Lohnt es sich dem Institut beizutreten?

...zur Frage

Fallout 4 Institut Problem?

Ich bin ins Institut gegangen und hab einen Wissenschaftler getötet, damit es feindselig wird, für das Minutemen Ende. Aber nun weiß ich nicht mehr wie ich aus dem Institut rauskomme?

...zur Frage

Fallout 4 wie entscheidet man mit wem man Fallout 4 durchspielen will?

Ich will Fallout 4 mit der Stählernen Bruderschaft durchspielen und bin bei der Quest Liperty Prime kann ich aber immernoch die Missionen von dem Institut oder Railroad spielen ?

...zur Frage

Fallout 4 Institut verlassen?

Hallo Community. Ich bin momentan am Fallout 4 spielen und bin im Institut. Ich habe die Mission eigentlich beendet und habe auch das das holoband eingelegt aber ich kann das Institut nicht Verlassen. Ich habe das Spiel an einem Stück gespielt deshalb müsste ich quasi von vorne anfangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus

...zur Frage

Railroad oder Institut?

Hallo, ich spielen momentan Fallout 4 und kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich für die Railroad oder für das Institut kämpfen soll. Was würdet ihr nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?