Wie ist das Ende des Buches snap von Belinda Bauer?

4 Antworten

Hausaufgaben sollte man schon alleine erledigen und für das Buch hattest Du bestimmt genügend Zeit gehabt.

Geht so. Steht auf den letzten Seiten.

Einfach lesen, dann weißt es.

Ist "Bauer sucht Frau" scripted reality?

Schau gerade zum ersten Mal auf RTL Bauer sucht Frau an und bin etwas unschlüssig, wie dumm und bescheuert manche Leute sein können. Ist das eine tv-Show die nach Skript abläuft oder ist das echt? Kann mir eig ncht vorstellen, dass das ecvt ist, aber hab grad mal im Internet nachgeschaut und da stand, dass ein Bauer seine 'Bäuerin" geheiratet hat. Wenn das alles einfach nur fake wäre, dann wäre doch eig am Ende der Show der Kontakt zwischen Bauer und Frau beendet. Ich versteh das nicht...

...zur Frage

Rückseite eines Buches

Wie nennt man nochmal die Rückseite eines Buches, wo ein paar Inhalte angeben werden? Also wie: Eine faszinierende Welt der Schlümpfe nähert sich dem Ende, aufeinmal ...

...zur Frage

BBuch Drachenläufer inhaltsangane kapitel 10-13?

Guten abend, weiß jemand wo ich eine zusammenfassung der kapitel 10-13 des Buches findet? Sehr dringen. Schonmal vielen dank

...zur Frage

Darf man in einem Summary auch Past Tense benutzen?

Hey, ich soll eine Zusammenfassung (Summary) in Englisch schreiben und man schreibt ja eigentlich im Present, aber darf ich Past Tense benutzen, wenn es um etwas geht, was jetzt nicht mehr so ist? Es geht um die "stolen generations" in Asutralien.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Frage an die, die A Clockwork Orange gelesen haben (Ende)

Hallo

Wie unterscheidet sich das Ende des Buches von dem des Filmes? Da mir einzig und allein nur das Ende des Buches interessiert, möchte ich es nicht lesen.

...zur Frage

Wieviele Agathe Bauer- Songs kennt ihr noch?

Falls ihr schonmal davon gehört habt (was die Meisten sicherlich werden ^^), wisst ihr ja, welche Art Songs ich meine. Agathe Bauer heißt eigentlich (vor ihrer Namensänderung) I got the Power und wurde von Snap! gezeugt... Kennt ihr noch andere solcher Lieder? Ich sammle nämlich gerade, um eine eigene "Geschichte" zu verfassen, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?