Wie ist das eigentlich mit der Kontrolle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Sicherheitskontrolle ist es egal, ob du Drogen dabei hast. Die sehen zwar, dass du was Organisches dabei hast, ihnen ist das aber egal. Der Zoll könnte aber Probleme machen. Im Zielland das Gleiche, und da könntet ihr noch schlimmere Probleme als in Deutschland bekommen. Lasst es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uns vom Kontrollpersonal ist es ziemlich egal ob du Drogen dabei hast oder nicht, weil wir nicht gezielt danach suchen. Das Aufgabe des Zolls. Aber wenn wir Drogen finden, müssen wir das melden und dann wirds hässlich. Habe auch schon Drogen gefunden und die Dame durfte nicht mehr mitfliegen und eine saftige Strafe zahlen. Von daher lasst es lieber.

LG vom Kontrollpersonal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?