wie ist das eig wenn man im Gefängnis sitzt was macht man so den ganzen Tag über und wie hält man es aus Jahre lang?

3 Antworten

schlecht, soll doch auch nh bestrafung sein... aber so leute die lange sitzten haben ja den luxus einen fernseher zu haben und lesen könnten sie auch ( ich betone KÖNNTEN, wenn sie es könnten ) :D deutsche gefängnisse sind luxus

Nein, deutsche Gefängnisse entsprechen dem zumutbaren Lebensstil eines staatlich Freiheitsberaubten.

0

Die meisten Insassen müssen arbeiten. In ihrer Freizeit gibt es Angebote wie Sport.

ich bin sehr glücklich, dass ich diese Frage nicht aus Erfahrung beantworten kann

Ist das im Gefängnis soo schlimm da?

Hi, mich interessiert es, ob es il Gefängnis wirklich so schlimm ist hier in Deutschland. Also ich meine: Die haben zwar nicht so viel freizeit, aber dafür Ruhe, usw.. Ich würds aushalten den ganzen Tag nur rum zu chillen im Bett XD.

...zur Frage

Beschäftigungen im Gefängnis?

Ich komme bald in ein Jugend Gefängnis, für 2 Tage (Wochenendarest). Was kann man dann so machen ? Hat man da auch nen PC und nen TV ? Kennt Ihr gute Beschäftigungen ? Den ganzen Tag nur im Bett liegen geht ja garnicht klar ...

...zur Frage

U-haft wegen diebstahl und körperverletzung wie lange kann man sitzen bleiben und was sind die folgen bitte jemand der erfahrung hat? (UNTERSUCHUNGSHAFT)?

Mein freund (17) in 3 tagen 18 hat eine kleine gruppe von 6 leute seit 1/2 monaten c.a da er geld probleme hat und wollte auf eine blöde art und weise an geld ran kommen in dem man handys klaut verkauft und die opfers schlägt

Vor 1 woche bekam er eine anzeige wegen handy diebstahl und es hat sich herausgestellt das 3-4 andere anzeigen sich mit seiner quasi verbinden und er ist seit 2 tagen in der untersuchungsanstallt mir wurde gesagt das er in paar tagen raus kommt dan doch erst in paar wochen und dan das seine gerichtsverhandlung erst nächstes jahr im jänner ist (2018)

Und ich wollte wissen was alles sein könnte welche folgen auftreten wie lang er sitzen bleiben könnte

(JEMAND DER SICH GUT DAMIT AUSKENNT)

...zur Frage

Löscht die Polizei den Facebook Account, wenn man im Gefängnis sitzt?

Also ein Bekannter sitzt seit ner Woche im Gefängnis muss 6 Monate absitzen. Hab nun gesehn,dass sein Facebook Account seit heute weg ist. .Wieso löscht die Polizei den, nur weil man im Knast sitzt?

...zur Frage

pro und contra zu lebenslang und welche physischen/psychischen schäden entstehen dabei?

frage ist oben, pro und con zu lebenslanger haftstrafe und welche psychischen/physischen schäden können durch lebenslang entstehen/aufkommen

danke schonmal im vorraus :) lg. abby

...zur Frage

Was macht man als Physiker?

Was macht man eigentlich als (Astro)Physiker den ganzen Tag lang?

sitzt man da nur rum, denkt nach und guckt sich Daten am Computer an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?