Wie ist das dem Jugendschutzgesetz in lloret?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jugendschutz wird mittlerweile GROß geschrieben in Spanien. Rauchen, Trinken und Club/Disco unter 18 verboten. Hohe Strafen.

Disco nur in spezielle die für unter 18 zugelassen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe gehört das die polizei da sehr streng ist  und auch nicht zimperlich mit jugendlichen umgeht die alkohol trinken.  da landet ihr schnell mal eine nacht im knast wenn die euch erwischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe auch noch diese woche nach lloret soviel ich weiss dafst du bier trinken und lloret ist bekannt für die vielen discos ab 16 da kannst du zimlech sicher bis zum schluss drin sein:) und gerade in lloret denke ich geht es den verkäufern darum geld zu machen nicht um die jugend zu schützen also du kommst an deinen alkohol 👌🏼 ich würde einfach nicht offensichtlich in der Öffentlichkeit trinken (habe gehört gibt bussen usw)
viel vergnügen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?