Wie ist das Buch: Versteckt von Jack Ketchum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also eins vorweg. ich hab alle bücher (bis auf eins) von Jack Ketchum gelesen, und muss sagen, dass mir "Versteckt" recht gute gefallen hat. Es zählt zwar zu den eher schwächeren Romanen von ihm, aber durch eine persönliche Note (da er viel persönliches aus seinem leben mit hineinbezogen hat), hat es etwas besonderes an sich. (zum ende hin, wurde es, für mich, jedoch etwas Jack-Kecthum-untypisch unrealistisch.. wie ich finde.

besser gefallen von ihm hat mir da schon:

  • Blutrot
  • Beutezeit
  • &
  • Beuterausch
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markus94
14.07.2013, 23:22

gute andere spannende bücher sind alle bücher vom autoren "Dean Koontz" - der schreibt einfach genial gut und spannend!

0

Hols dir.Jack Ketchum ist ein fantastischer Autor.Verdammt guter und vorallem Realistischer schreibstil.Das ist echter Psycho-Horror

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?