Wie ist das Buch Rabbit-Proof Fence?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, wir haben den Film gesehen im Englischunterricht gesehenbund es war echt sehr interessant! Ich denke, dass das Buch ist ähnlich gut ist, wenn nicht noch besser, meistens sind die Bücher ja besser als derFilm!

Aber es war nie lanweilig und auch interessant, mal so eine Geschichte zu sehen!

carpediemF 29.01.2013, 21:46

okay danke :)

0

Hey, wir haben das Buch zurzeit in Englisch und es ist ganz gut. Sind zwar wenige Seiten drinne nur 72, aber auch Bilder und hinten so Rätsel und Fragen zum Buch. Der Film gefällt mir persönlich besser und im Film sind auch mehr Gefühle ausgedrückt. :-)

Eines der Besten Englisch Lektüren die wir im Unterricht hatten :-) Und das beste isst das es auf eine wahren begebenheit ist!!!

Hey

also bei uns war das mal im Englischbuch als Text (ich glaube 8. Klasse^^) und das hat sich total cool angehört. Aber leider habe ich es mir nicht gekauft, da es einfach zu wenig Seiten für mich waren :) Aber den Teil den wir da gelesen haben, war echt total schön und interessant :)

carpediemF 29.01.2013, 21:50

ja ich habs auch mal in mein Englischbuch gesehen :) okay ja stimmt 72 seiten sind schon wenig...

0

Was möchtest Du wissen?