wie ist das bilderbearbeitungs programm gimp?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also es ist schon etwas anspruchsvoller als manch anderes, du mussst sicheich viele tutorials schauen um damit klarzukommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist kostenlos, ich benutze es zum zeichnen und finde es klasse =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ganz ok, solange du nur hobbymäßig damit arbeiten willst. Wenn es doch ernster werden sollte, dann ist Photoshop das Beste.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos

Gewöhnungsbedürftig, aber es gibt dazu ein Handbuch und viele Anleitungen, auch bei Youtube.

Es ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist es, es ist schon das professionelste an kostenlosen, das ich kenne. Dauert nurn bissl sich da reinzuarbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst ziemlich kompliziert aber später klappt es ;) Ja,das ist kostenlos.Lade dir das am besten unter chip.de runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja geht so, es ist leicht zu bedienen und ja es ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheltiesunny
21.01.2012, 20:19

Es ist jetzt leicht für Dich, weil Du damit arbeiten kannst.

Aber für Anfänger unübersichtlich.

0

für ein kostenlos (ja) sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste kostenlose Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es zu Kompliziert und ja ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheltiesunny
21.01.2012, 20:19

Damit hast Du vollkommen Recht.

0

Was möchtest Du wissen?