Wie ist das Bewertungsportal golocal?

0 Antworten

Lohnt sich die Nachtklinge in The Elder Scolls Online?

Hallo ich spiele jetzt seit einer Zeit The Elder Scrolls Online und wollte fragen ob die Klasse sich lohnt? Damit meine ich das ich die Klasse jetzt schon bis Stufe 20 hochgespielt habe aber das Gefühl habe das andere Klassen einen durchaus höheren Schaden mach als die Nachtklinge.
LG Amir1901

...zur Frage

Wo (auf welcher Plattform) kann ich andere Minecraft Spieler finden?

Hallo noch mal. Wesshalb meine Frage gelöscht wurde verstehe ich jetzt nicht aber noch mal;

Ich suche online Minecraftspieler. Gibt es da einen Ort ; eine Plattform oder sonst irgendetwas wo man solche Leute treffen kann?

Danke schon mal LG

...zur Frage

Notaufnahme wegen Verletzungen an der hand?

Hallo, gestern bin ich beim joggen gestolpert hat mich mit der Faust abgestützt, nun ist meine rechte Hand im Bereich der Knochen angeschwollen, ich denke das die Knochen verschoben sind, lohnt es sich da in die Notaufnahme zu gehen? Damit es geröngt wird oder werden die mich nicht annehmen. Lg

...zur Frage

Fifa 18 Switch Anmeldung?

Hallo...

Mein Sohn hat sich im E-Shop Fifa 18 gekauft. Das Spiel ist installiert, aber er kann nicht auf Ultimate Team zugreifen. Versucht er das, wird angezeigt, dass eine Anmeldung nicht möglich ist. Weiß zufällig jemand was das Problem sein könnte? Das keine online Matches möglich sind, ist bekannt...aber Ultimate Team sollte ja funktionieren...

...zur Frage

Lohnt es sich Bunker zu kaufen ?

UwU meine Freunde, ich wollte fragen ob es sich lohnt sich einen Bunker in den Garten zu bauen oder ob es Geldverschwendung ist

Danke meine lieben!!

...zur Frage

InInstagram Accounte ,,zusammenfügen"?

Hey ihr lieben. Neulich erstellte ich mir einen neuen instagram account und bin dann zufällig auf einen ziemlich alten account von mir gestoßen... Ich möchte keinen der beiden accounts aufgeben, da ich ziemlich aktiv bin und auch auf dem alten account ziemlich viel gepostet hab. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Accounts zusammenzufügen? Ich hoffe auf baldige Antworten LG Luettie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?