Wie ist das Bekannte im beruf treffen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt in der Regel selten vor, aber meist ist es so lange her, dass man sowieso mehr keine richtige Erinnerung mehr hat. Ich kenne allerdings tatsächlich einen Fall, da traf eine ehemalige Mitschülerin auf ihre Klassenlehrerin und zwar bei der Fußpflege. Das war natürlich ein Bild für die Götter.

Wie soll das sein? Wenn du dich mit jemandem gut verstehst kannst du dich nett unterhalten, andernfalls ärgert es einen eben...

Dann arbeitest du ganz professionell und behandelst die dir bekannten Patienten genau so gut wie alle anderen.

FZ

Kennt man die Person auf dem Bild?

Eine damalige Freundin hat das als Beweis-Bild geschickt, dass die bis vor kurzem einen Freund haben soll. Die Hintergrund atory ist irrelewand. Jetzt habe ich das gleiche Bild zufällig auf einem Insta acc gefunden, von einer Person die aus Bremen kommt... dieser Acc schien mir aber eher ein "Fake Account" gewesen zu sein, weshalb ich jetzt die Frage stelle, ob das vllt eine bekannte Person ist oderso?

...zur Frage

Grenzen des Kategorischen Imperativs?

Ich mache mir Gedanken über das bekannte Beispiel in dem ich einer unschuldigen Person Obhut gewähre, dessen Verfolger an meiner Tür klopft und fragt ob ich weis wo sich diese aufhält. Nach dem Kategorischen Imperativ lässt sich keine eindeutig Lösung festmachen. Meine Frage ist jetzt aber ist es möglich "andere Faktoren" in das Beispiel einzubauen oder auch einfach nur gewisse Zusatzüberlegungen zu treffen um eine eindeutig moralisch richtige Entscheidung nach dem K.I. (wichtig) treffen zu können.

Freundliche Grüße

Anna

...zur Frage

Wichtige/ bekannte Gedichte des Barock und der Romantik?

Hallo!

Ich schreiben bald eine Deutschklausur zum Thema Gedichtinterpretation. Es kommt ein Gedicht aus eine der beiden Epochen Barock oder Romantik dran.

Was sind denn wichtige oder bekannte Gedichte die drankommen könnten?

Zum Beispiel ein Gedicht das man mit "Ebenbild unseres Lebens" von Andreas Gryphius oder "Das zerbrochene Ringlein" von Joseph von Eichendorff vergleichen kann?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie ist der Beruf des Mediengestalters entstanden und berühmte Projekte?

Ich würde gerne wissen wie der Beruf des Mediengestalters entstanden ist? Und berühmte "Mediengestaltungen" z,B. eine Website die jeder schonmal gesehen hat und wer diese dann entworfen hat....

...zur Frage

Zu feige für's Leben?

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mir einige Dinge, die im Leben passieren können, große Angst machen (zum Beispiel die Möglichkeit, Krebs zu bekommen, eine Chemo machen zu müssen oder langsam daran zu sterben, ein Kind zur Welt bringen, im Beruf versagen usw.). Ich kann mir nicht vorstellen, Dinge zu tun, die ein schlechtes Ende nehmen könnten. Und wenn das Übel nicht vermeidbar ist, denke ich mir immer öfter "Eher bringe ich mich um" (zum Beispiel nach einer Krebsdiagnose). Machen sich andere in meinem Alter auch über sowas Gedanken (bin w/17)? Und wie kann ich verhindern, dass ich vor lauter Angst vor sonstwas nicht lebe?

...zur Frage

Schöne Oldies?

Hey:) Was kennt ihr für gute/bekannte Oldies?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?