wie ist das bei euch geregelt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zeig ihr, wie viel Schmutz sie hinterläßt, wenn sie die Straßenschuhe in der Wohnung anbehält und bitte sie, die Schuhe doch auszuziehen und gib ihr Pantoffeln o.ä., was sie in der Wohnung tragen sollte. Macht sie denn nicht auch die Wohnung selbst mal sauber, so daß sie feststellt, wo der Schmutz herkommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janajanajaj
23.02.2016, 18:25

ich mache das meiste von selber sauber .. so das für sie nicht viel übrig bleibt

0

Hmm, finde ich schon ziemlich asozial von ihr. Schuhe zieht man vor der Türe oder im Flur aus. Erklär ihr doch mal was sie alles an ihren Schuhen so mit einschleppt. Habt Ihr Haustiere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontrolliere ihre Schuhe wenn sie reinkommt und wenn die dreckig sind, lässt du sie net rein. Solange bis sie es sich selbst angewöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr doch das sie den Abtreten benutzen soll und das machst immer wieder und irgendwann gewöhnt sie sich dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach aufhören zu putzen. Und nur noch in Straßenschuhen rumlaufen. Irgendwann wird sie es merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?