Wie ist das bei Amazone?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hast du "blind" bestellt, ohne drauf zu achten,...
► ob die lieferbar sind?
► wann die geliefert werden?
► von wo und von wem die geliefert werden?

Hast du zumindest drauf geachtet, ob du die kostenlos zurücksenden kannst, wenn sie nicht passen?

Da drängt sich doch die Frage auf: Bist du volljährig?

Hier in diesem Forum kann NIEMAND wissen, wann DEINE Schuhe bei DIR ankommen. Wenn sie z.B. aus China geliefert werden, dann dauert's noch ein paar Wochen ;-)

In deinem Amazon-Account findest du ALLE wichtigen Informationen zur Bestellung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann diese ankommen, steht unter deinen Bestellungen und du kannst auch deine Sendung wahrscheinlich mit der Sendnugsnummer verfolgen und dort siehst du, wann es genau zugestellt wird.

Normalerweise steht das dabei, wenn Du bestellst, wann ungefähr Deine Sendung bei Dir ankommen wird.

Hast Du eine Versandbestätigung erhalten?

Du müsstest eine E-Mail mit einem "Tracking-Link" bekommen haben, mit welchem du dein Paketstatus einsehen kannst. 

Nein guck bei deinen Mails wegen Versand und so steh da amchnmal ansonsten gedulde dich noche in wenig sie werden normalerweise diese Woche ankommen müssen.Ich mein ist ja nicht so lange her FR bis monur 1 Tag eig. So wird nicht geliefert

Du Kannst im Amazon Konto unter Meine Bestellungen den Sendeverlauf sehen.

Das steht in der Regel in deinem Konto unter "meine Bestellungen"

LG nisly

Du solltest von Amazon eigentlich einen ungefähren Liefertermin haben. Ich nehme an du bist kein Prime Mitglied, somit denke ich Dienstag-Mittwoch. Vielleicht waren sie ja auch nicht auf Lager?

Morgen oder übermorgen immer ca. 3 Werktage

Was möchtest Du wissen?