Wie ist das Arbeitsklima bei dem Juwelier Christ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was schön anzuschauen ist verzeiht man eher einen Fehler als einer Kaulquappe. Zudem ist es normal, daß Verkäufer unter Druck stehen. Irgendwie muss man ja die Leute antreiben und mit streicheln ist es nicht getan. Das gilt für andere Verkäuferberufe genauso. Auf Bewertungen würde ich nicht vertrauen, denn sie sind zu sehr individuell. Du kennst werder die Leistung noch das Engagement des einzelnen der eine Bewertung abgegeben hat. Zudem empfindet jeder den Druck anders. Wer Druck nicht verarbeiten kann sollte auch kein Verkäufer werden. 

Ich habe selber bei Christ für einige monate gearbeitet und empfand es so wie auch in anderen geschäften. Meiner meinung nach ein guter Arbeitgeber

Es soll "brilliant" sein....  ;-)

Sorry, hab keine Erfahrung mit Christ, aber ich konnte mir den Kommentar nicht verkneifen. :-)

imBread 29.06.2017, 13:38

😂

2

Was möchtest Du wissen?