Wie ist das Angebot für 700€?

4 Antworten

Neu würde vergleichbare Hardware in etwa 950-1000,-€ kosten.

Wenn das Angebot von einem Händler stammt inkl. Gewährleistung würde ich den Preis für OK empfinden. Von Privat ohne Gewährleistung und ohne Restgarantie (die Hardware ist in etwa 4 Jahre alt) würde ich versuchen den Preis auf 600,-€ zu drücken. 

wie findest du dieses Angebot? AMD Athlon X4 860K, 4× 3,7 GHz (bis zu 4,0 GHz, 4 MB Cache) ASUS GeForce GTX 1050 Ti, EX-GTX1050TI-O4G, 4 GB GDDR5 Festplatte: 1 TB HDD, Seagate/Toshiba/WD 8 GB DDR3-RAM, 1600 MHz, 300mbit wlan karte Dvd Brenner und einen 24zoll tft Monitor von asus für 450€?

0
@Pik361

Von der Gesamtleistung ist der zweite Rechner deutlich schlechter. Beim ersten würde es sich noch lohnen später einmal die Grafikkarte gegen eine bessere zu tauschen, da bei dem der Prozessor zwar alt ist aber dennoch eine sehr gute Gamingleistung besitzt.

Beim zweiten Rechner ist die CPU einfach sehr sehr schwach (deutlich unterhalb eines Intel I3), bei dem Rechner lohnt es sich weder die CPU noch die Grafikkarte aufzurüsten, du hättest schon kurze Zeit nach keinen Spaß an dem System und müsstest dann sogar einen komplett neuen Rechner kaufen.

0

Ist etwas zu teuer, erst recht, wenn es gebrauchte Hardware ist. Die Komponenten sind etwa 4 Jahre alt. Ich würde versuchen den Preis noch zu drücken, besonders die Grafikkate ist eher schwach.

sehr gutes angebot ;)

preiswert es sind gute teile

LG

Was möchtest Du wissen?