Wie ist das 1&1 Mobilnetz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 1&1 hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Habe eine reine Daten SIM fürs iPad mit 24 Monats Vertrag.

Jedoch: Kaum Empfang, schlechter Service, meine schriftliche Kündigung wurde zuerst nicht akzeptiert weil sie nicht über das 1&1 Serviceportal erfolgte und als die Lastschrift ein einziges mal nicht eingelöst werden konnte wurde meine Karte direkt für 6 Wochen gesperrt obwohl die Rechnung nach 2 Wochen bezahlt war.

Für mich: nie wieder 1&1!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://handytarif-test.de/handytarif-fragen-antworten/handyanbieter/11-netzbetreiber-welches-netz-nutzt-1und1/

Du kannst wählen zwischen den E-Netz und wählen und innerhalb der Vertragslaufzeit beleibig hin- und herwechseln.

Prüfe die Netabdeckung für Deine Lebensbereiche

http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/netzabdeckung.html

http://eplus-gruppe.de/netz/

und lies Dir die Bedingungen auf 1&1 sorgfältig durch.

http://mobile.1und1.de/d-netz-qualitaet#tarife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toomuchtrouble
24.06.2016, 11:17

...zwischen D2 (vodafone) und e-Netz wählen

0

also ich bin vollkommen zufrieden mit 1&1. Überall Netz zumindest immer dort wo ich war. zwar kein LTE aber 3G ist schnell genug. O2 finde ich überteuert. Bei meinem Vertrag habe ich 2GB Datenvolumen, Telefonflat Festnetzflat mehr brauch ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am netz selbst tut sich nichts zu o2.....jedoch ist der 1und1 Kundenservice für die Katz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bernerbaer
24.06.2016, 11:13

Kann ich nicht bestätigen. Meine Erfahrungen sind überwiegend positiv.

0

Was möchtest Du wissen?