Wie ist C-Date und Singelboerse-Vergleich, Erfahrsungsbericht, was tun bei Betrug?

2 Antworten

Ich kenne diese Seite C-Date nicht genau, weil ich mich nur auf Singlebörsen anmelde, die nicht kostenpflichtig sind... alles andere kommt für mich eigentlich nicht infrage. Wenn Du Dich wegen 50€ dort angemeldet hast, dann hättest Du im Vorfeld mal die AGB´s dieser Seite lesen sollen, bevor Du Dich zu einer Zahlung entschließt. Es ist tatsächlich so, dass Du je nachdem, was in den AGB´s steht, nur dann aus der Sache rauskommst, wenn Du frühzeitig und fristgerecht kündigst. Allerdings kann ich da nur mitreden, weil ich bei Friendscout mal kostenpflichtig angemeldet war... allerdings habe ich dort 3 Monate mal zur Probe bezahlt, direkt nach der Anmeldung habe ich aber per E-Mail eine Kündigung an Friendscout geschickt, diese ausgedruckt und den Betreiber um Bestätigung meiner Kündigung gebeten. Allerdings ist Friendscout auch als seriöse Singlebörse zertifiziert, die könnten sich Betrug nicht leisten. Wenn Du allerdings 300€ zahlen sollst, C-Date diese Info jedoch bewusst und für Dich schwer erkenntlich versteckt haben, dann würde ich Dir raten, mal zur Verbraucherzentrale zu gehen, denn es gibt viele schwarze Schafe, die mit solchen unseriösen Methoden hoffen, dass die Leute darauf reinfallen und das Geld überweisen. Es gibt auch für solche Börsen Verpflichtungen, den User klar ersichtlich auf AGB´s und Kosten hinzuweisen. Wenn dies nicht der Fall ist, dann mußt Du gar nichts bezahlen... frag aber besser mal bei der Verbraucherzentrale nach... kostet glaub ich einmal 7€ oder 8€.

Beim Verbraucherschutz melden. Da kannst du eventuell heil rauskommen.

Das sind übrigens Männer, die als "Frauen verkleidet" euch den dummen Männern Liebesbriefe schreiben!

PC überhitzt ständig (heißer Prozessor)?

Hallo,

mein PC überhitzt sich bei Spielen wie 7 Days To Die ständig. Wenn ich mal 2 Stunden spiele passiert es ab und zu, dass er sich aufhängt.

Ich vermute, dass es am Prozessor liegt, weil der Prozessor - Kühler sehr heiß wird. (64 °C max. gemessene Temperatur eines Kernes)

Im Vergleich dazu bleibt meine Grafikkarte recht kalt. (Habe auch 3 Gehäuselüfter verbaut)

Ein Kumpel von mir, mit dem ich das Spiel LAN Spiele hat einen halb so großen Prozessor - Kühler, der aber viel kälter als meiner bleibt. Wir haben sogar den gleichen Prozessor (i5 3570K) Es ist nichts übertaktet.

Prozessorauslastung beim Spielen betrug maximal 50 %.

Woran kann das also liegen?

Vielen Dank im Voraus.

Hier noch ein Bild meines Kühlers:

...zur Frage

Wieso kann ein Chef seinen Mitarbeitern nicht einfach das Gehalt "schenken"?

So müsste es doch eigentlich nichtmehr versteuert werden, oder?

Bzw. er zahlt ihnen 8,50€, der Rest wird ihnen geschenkt.

Klar, dass das normalerweise nicht gehen wird, aber z.B wenn sie befreundet sind oder so könnten sie das doch problemlos machen? Kann man ihnen ja nicht nachweisen.

Oder beispielsweise wenn die Eltern ein Cafe haben und ihre Tochter ihnen öfter mal hilft und sie ihrer Tochter dann was kaufen bzw. Geld geben kann man auch nicht nachweisen, dass es sich hierbei nicht um normales Taschengeld handelt.

...zur Frage

Hilfe, die wollen mich betrügen. Was soll ich tun?

Vor 2 Jahren ca bin ich einer Tierrettung beigetreten. 10 Euro pro Monat passiv und aktiv 12 Euro. 60 Euro halbjährlich oder 72.

Diese Kündigung habe ich letztes Jahr eingereicht das ich nicht mehr zahlen muss.

Als ich gesehen habe, das die mir 72 abgebucht haben, obwohl es immer 10 Euro waren, hab ich dort angerufen, die meinten bis 2019. Nein nein nein!!! Die hätten angeblich nichts bekommen. Ich hab direkt die Zahlung zurück gebucht. Ich lass mich doch nicht verarschen. Durch einen Umzug gingen auch diese Unterlagen weg bzw was ich dort unterschrieben habe. Als mich ein Mann angerufen hat, weshalb ich doch nicht Zahlen würde, habe ich dies genau erklärt. Er hat mir dann das Formular was ich unterschrieben haben soll per Post geschickt.

Das haben die gefälscht. Meine Handschrift ist total anders. Ich habe mein Name mit Bindeschridr geschrieben, was nicht so ist und mein Nachname soll ich auch verkehrt geschrieben haben. Und ich soll angegeben haben, dass ich ein Tier habe, obwohl dies nicht der Fall ist! Wäre ja ziemlich dumm von mir. Soll ich damit mal zur Polizei oder Anwalt ? Ich lass mich doch nicht übers Ohr hauen..

...zur Frage

Tipico 2 Konten Betrug Strafe?

Hi es geht um folgendes mein Freund hat bei tipico ich denke mal 2 Konten das ist ja nicht (erlaubt/betrug) nun so sagt er hat er eine Strafe in Höhe von 15000€ bekommen wenn er diese nicht zahlt muss er ins Gefängnis. Es geht darum das er von mir das Geld geliehen haben will ich kenne ihn schon lange es geht auch nichts um geben finanziell kann ich mir das leisten. was mich beschäftigt ist der Punkt mit der Gefängnisstrafe/Schadensersatzanspruch. Meint ihr das ist plausibel er muss ja dann was gewonnen haben denn ich meine wir reden über tipico solange man einzahlt und nichts gewinnt juckt die das nicht. Das 2 Problem ist ich habe weder ein Brief gesehen noch sonst irgendetwas es ist mir alles etwas sehr unseriös. Kennt sich wer aus würde mir sehr helfen Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?