Wie ist Bilzzard auf die idee und auf das prinzip von Overwatch gekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die beiden Antworten sind falsch.

Overwatch wurde aus dem bisher gescheiterten Konzept von Titan erschaffen. Titan war ein von Blizzard getestetes und letzendlich gescheitertes Projekt von einem heldenbasierten Shooter in MMO-Style. Blizzard begann mit der Entwicklung 2007. Sieben jahre später, am September 2014, wurde das Projekt abgebrochen.

Heute wurden einige konzepte und maps aus Titan für Overwatch entnommen. Vieles über Titan ist noch unbekannt, allerdings ist klar dass Titan der Grundbaustein von Overwatch war.

MFG ExDe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unpolished 13.11.2016, 13:29

Und du arbeitest für Blizzard und hast Zugriff auf interna dass du einfach mal so sagen kannst, dass die beiden gegebenen Antworten falsch sind? Oder passt dir das als Overwatch-Fanboy nur nicht? 

0
ExDe707 13.11.2016, 18:17
@unpolished

Liebe ist immer stärker als Hass.

xoxo <3

Es stimmt zwar, dass Overwatch von Team Fortress 2 inspiriert wurde, vergleiche es aber mit Final Combat, dann erst wirst du sehen was "abgeguckt" wirklich bedeutet.

0

Das ist ein beliebtes Spielprinzip von von Verschiedenen Entwicklern ein bisschen abgeändert wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?