Wie ist beim Samsung galaxy s6v die Akkulaufzeit(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das S6 und eben in den Einstellungen nachgesehen:

Nach 11 Stunden und 37 Min. Nutzung habe ich noch 46% und laut dem Gerät etwa 9 Stunden 19 Min. übrig. Bei normaler Nutzung, Bluetooth teilweise an, mobile Daten durchgehend, WLAN die meiste Zeit, auch mit Spotify Streaming.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Der Akku vom S6 hält mindestens den ganzen Tag durch. Mit den folgenden Apps kannst du sogar mehr erreichen.

Clean Master
CM Security
Battery Doctor

Achte auch darauf, dass die Display Helligkeit nicht voll aufgedreht ist. 2 Tage kann man hin bekommen. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das S6 Edge und das Akku hält und hält und hält, viel besser als das vom s4 ( meiner Meinung nach ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justlovely99 24.02.2016, 18:47

aber das edge hat ja auch ein bisschen stärkeren Akku als das normale s6 :/

0

5 tage standby 

benutzug 40 stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justlovely99 24.02.2016, 18:47

5 Tage ?

0
alexontour 24.02.2016, 19:39
@Lolig4321

Toll und was nützt dir das ? Wenn du dein Smartphone nicht nutzt bleibt es 4 Tage an, na klasse, das schafft jedes andere auch.

0
alexontour 25.02.2016, 17:39
@Lolig4321

Das ist trotzdem lächerlich... mein altes Lumia 1020 wird mit bis zu 16 Tagen Standby angegeben und das hat nen 2000mAh Akku.

0
Lolig4321 25.02.2016, 17:50
@alexontour

ja wirklich ist aber ein sehr altes smartphone. Mein neues I phone hat auch nen 2000mAh und hält nicht mal halb so viel

0

Was möchtest Du wissen?