Wie ist bei Windows 8 der Ordnerpfad für die Savegames von GTA 4?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man muss erstmal bei dem laufwerk c einstellen dass auch die versteckten dateien angezeigt werden und dann gehst du auf: C:\\\\Dokumente und Einstellungen\\\\BENUTZERNAME\\\\LokaleEinstellungen\\\\Anwendungsdaten\\\\Rockstar Games\\\\GTA IV\\\\savegames

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aethlwulf
07.02.2017, 16:56

Ich habe den Ordner nun unter einem anderen Pfad gefunden. Aber er zeigt mir nur "ControlMap.dat" und "SGTA400" an. Das müsste sogar der alte Spielstand sein. Davon finde ich aber nichts, wenn ich das neue Spiel lade. Ich habe auch schon einen neuen Spielstand gespeichert, damit ich den Ordner finde, aber da ist auch nichts anderes aufgetaucht. Was müsste das für eine Datei sein?

0

Was möchtest Du wissen?