Wie ist bei Shpock, wenn jemand von mir was kauft und ich muss hinschicken, die soll mir aber erst das Geld überweisen, muss ich auf Shpock öffentlich meine?

3 Antworten

der Käufer muss ein Angebot machen,der Verkäufer bestätigt!
danach kommt ihr in den privaten chat!
dort bekommst du die adresse und dein gegenüber die Kontodaten!

Quatsch!

ist es sicher wenn man was verkauft IBAN zu geben?

Also wenn ich etwas verkaufe muss ich ja meine IBAN geben damit die das geld überweisen. Aber ich habe angst dass diese person eventuell auf anderen seiten mit meiner IBAN nummer und meinen Namen etwas kauft oder bucht. Ist das möglich? und was kann man dann dagegen tun? ist es überhaupt sicher??

...zur Frage

Wie bezahlt man bei Shpock?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe mir die App Shpock heruntergeladen, und nun moechte ich gerne was verkaufen. Doch wie bezahlt man es, oder wie nimmt man das Geld entgegen, wenn man kein Konto hat? Wie soll man dann ueberweisen?

...zur Frage

Welche daten muss ich geben wenn mir jemand was überweisen will?

Hallo, jemand muss mir geld aufs konto überweisen also auf die kreditkarte. Welche daten muss ich geben? IBAN, name ... und was noch?
(Sparkasse)

...zur Frage

Kann was passieren wenn man auf ebay kleinanzeigen seine kontodaten zum überweisen rausgibt?

Also nur damit der Käufer das Geld überweisen kann also nur die IBAN, Name und name der Bank

...zur Frage

Überweisung von jemandem aus dem Internet?

Hallo, ich habe meine Fußballschuhe an jemanden verkauft über Shpock.

Er will mir das Geld heute noch überweisen. Dazu brauch er ja Name/Kontonummer/IBAN. Nun zu meiner Frage: Kann er damit irgendwas anfangen wie zb. Geld abheben oder ähnliches? Ich kenne mich damit 0 aus.

...zur Frage

Daten Geldüberweisung?

Wenn mir jemand Geld überweisen will , welche Daten meiner Bank soll ich der Person dann geben , reichen die IBAN und die Bic? tut mir leid ich bin relativ unerfahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?