Wie ist bei MDM Deutsche Münze ein Abo gekennzeichnet?

1 Antwort

Hallo, habe gestern bei MDM die neue 5 EUR Münze(Uhr ist dabei) für meinen Freund bestellt, nun habe ich Angst, wenn ich Sie behalte, ein Abo gewonnen habe?

...zur Frage

Wo am besten Münzen kaufen

Hey ich bin neu in dem Bereich und weis nicht wo ich am besten meine münzen kaufen soll (Euro Gedenkmünzen). ich hab mir bei mdm eine 5 euro niederlande münze bestellt die jetzt nach knapp 2 Wochen noch nicht da ist und bin da ziemlich unzufrieden :/ dann hab ich mal im Internet nachgesehn und einige schlechte Bewertungen über mdm gefunden aber keiner hat alternativen angeboten und jetzt kommt ihr ins spiel :D also gibts Vorschläge?^^

...zur Frage

Münzen mit Nennwert bei MDM Kaufen?

Lohnt es sich bei MDM und BTN 5 , 10 oder  20 , Euro Münzen zu kaufen welche auch zu diesem Preis + Versandkosten von 3,95 -4,95 angeboten werden , oder wäre das Geldverschwendung . Also ich würde nur Münzen mit Nennwert kaufen . Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das wirklich alles was bei MDM und BTN angeboten wird nur wertloser Schrott sein soll . Das Medaillen kaum einen höheren Wert haben als den Materialwert will ich glauben, aber bei Euro Münzen welche wirklich zu dem Preis gekauft werden wie er auf der Münze steht müßte das doch über die Jahre eine gewisse Wertsteigerung mit sich bringen.

...zur Frage

MDM Sammler Münzen, Noten wertvoll?

Ich bin auf die Seite mdm gestoßen, wo es den 0 eur schein gibt oder besondere Münzen in silber oder gold mit prägung..haben diese einen wert irgendwann in 50€ jahren?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?