Wie ist bei einer Wette ein Sieg/ eine Niederlage bei einem Champions League zu verstehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen normalen Tipp auf das Rückspiel abgibst zählt es wie eine normale Partie.

Im ersten Fall wäre es eine Niederlage für Real, obwohl sie weiterkommen würden.
Und es zählt nur die reguläre Zeit. Sollten Hin- und Rückspiel 0:0 ausgehen, müsstest du beim Rückspiel auf ein Unentschieden tippen.

Sollte normal allgemein beim Tippen so sein, bei Tipico hab ich noch nicht getippt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe häufiger gewettet, im Casino am Automaten und Real würde die Niederlage richtig sein, außer du wettest das sie weiterkommen. 

Die Wette zählt immer nur der Spielstand bis zur 90. Minute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise kannst du das Rückspiel und das generelle weiterkommen einzeln tippen zumindest bei tipico.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?