Wie ist bei einem Tablet die Maus ersetzt, z.B. bei Kopieren und Einfügen eines Textes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie am smartphone auch. den bereich länger berühren, dann erscheinen entsprechende auswahlflächen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alwitch
15.11.2016, 23:17

Lieben Dank! Aber ich habe kein Smartphone, sondern ein vorsintflutliches Handy. Deshalb nochmals eine (doofe) Frage: Welchen Bereich auf dem Bildschirm länger halten. z. B. wenn ich etwas kopieren möchte. Nochmals vielen Dank!

0

hier nochmal extra veranschaulicht. so sieht das dann aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alwitch
15.11.2016, 23:34

Danke, danke, danke! Ich habe gerade den ersten Link meines Lebens automatisch versendet!

Nur die Zwischenablage ist noch nicht aus den Tiefen des Tablets hervorgekrochen.

LG!!!

0

Was möchtest Du wissen?