Wie ist bei einem Absatz die Quelle anzugeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folgezitate lauten: a.a.O. S. xyz         (am angegebenen Ort)

Also im ersten Abschnitt das Buch nennen und bei den weiteren Abschnitten a.a.O. + Seite angeben?

0
@bla0123

Genau ! Nur noch jeweils den Verfasser, dann a.a.O, dann die neue Seite des Zitats.

0

Ich würde nach jedem Absatz die Quelle und Seitenzahl angeben