wie ist attraktivität/Schönheit deffiniert was tun wenn man hässlich ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es lgibt keine hässliche und schöne Menschen.
Es liegt immer im Auge des betrachters und zudem ist jeder Mensch einzigartig.
Nein dein Lehrer schaut dir bestimmt nicht in die Augen wegen dem. Es gibt einfach Menschen, die schauen weniger in die Augen beim reden.
Ich zb schaue nur selten, wenn ich mit einer Person rede ihm in die Augen, weil ich irgendwie besser reden kann, wenn ich woanders hinschaue.

seval95 18.01.2017, 23:35

so denke ich auch

okay :-)

0
TheSimspon 14.10.2017, 07:04

danke für hilfreichste Antwort :)

0

Jeder soll sich so nehmen wie er ist. Selbstbewusst genug sein um zu sagen: ich nehme mich so wie ich bin und wems nicht passt der kann sich von mir fern halten. Da ich denke das du noch was jünger bist und villt in die Pupertät kommst oder bereits bist, wird sich das sowieso ändern. Du wirst evtl überrascht sein wenn du in 2 jahren Rückblickst wie du heute aussiehst.

seval95 18.01.2017, 23:38

ja stimmt :-)

0

Jeder kann Schönheit anders definieren.

Ich kann nur sagen, wie ich es sehe: Schönheit ist für mich das Gesamtpaket von einem liebenswerten Charakter und gepflegtem Äußeren.

Äußerlich finde ich es schön, wenn man seinen Stil gefunden hat, sich wäscht, pflegt, etwas aus sich macht. Damit meine ich nicht, dass man sie extravaganteste Kleidung tragen muss. Wenn dein Stil schwarz grau ist, ist das auch gut so. Nur dir selbst solltest du treu sein.

Noch viel wichtiger ist dein Charakter. Ich liebe Menschen, die warmherzig, ehrlich sind. Bei denen man spürt, dass sie das meinen, was sie sagen und nicht hinter meinem Rücken lästern. Kleine Macken, die genau dich auszeichnen machen ebenfalls schön.

Am Ende verbindet jeder ein bestimmtes Gefühl mit einem Menschen, nicht vorrangig das Äußere.

Schön ist ein liebevoller Mensch, egal wie dick, dünn, faltig, groß, klein, jung, alt er ist.

seval95 18.01.2017, 23:29

irgendwie finde ich nur sehr wenige menschen die so sind ich bezieh mich wieder auf die schule die versuchen immer einen lächerlich da stehen zu lassen nur um lachen zu können

da will man zb auch nicht mit auf ausflüge und steht dann als spielverderber da

0
Pusteblume8146 18.01.2017, 23:37
@seval95

Es ist leider so, dass in einem bestimmten Alter alle "cool" sein wollen. Auch wenn es schwer ist, du kannst nach deinen eigenen Maßstäben für dich zufrieden sein. Sage dir, dass du der Mensch bist, der du sein willst. Und das ist absolut genug! Wenn Jemand Anderem das nicht genügt, muss dich das nicht jucken (und ich weiß, wie schwer das manchmal sein kann, so zu denken). Aber: Du bist gut so wie du bist!

0

Hässlich zu sein ist Wirklich schwer.

Wichtig ist Hauptsächlich das du dir richtigen reize setzt: aufrechter und präsenter Gang (zeigt Selbstbewusstsein), ein kleines Lächeln (macht sympathisch) und ein ein ausgeschlafenes aussehen (wirkt frisch und munter) machen viel aus.

Oft sogar mehr als Make-up. Natürlich sollte man bei den Klamotten drauf achten sich nicht zu arg zu vergreifen.

Ich glaube das bildest du dir ein, da dein Selbstwert nicht gerade der größte ist wie es klingt. Arbeite daran. Geh Selbstbewusster durchs Leben. 

seval95 18.01.2017, 23:45

werd ich versuchen

0

ich denke mal das das aussehen nicht so wichtig ist man soll schon wie ein mensch aussehen gepflegt sein der charakter ist sehr wichtig aber hübschere haben es leichter da sie mehr selbstbewusstsein besitzen du bist wie du bist komm mit dir klar seh normal aus und hauptsache du hast ein guten charakter dann wirst du genau so glücklich 

seval95 18.01.2017, 23:33

stimmt

1

Wenn dein Lehrer das macht, ist das schon etwas unverschämt. Wenn du zu anderen hilfsbereit und freundlich bist, sind es andere Leute auch zu dir und das macht das Leben oft leichter.

seval95 18.01.2017, 23:42

genau hilfsbereitschaft macht glücklich wenn du siehst das du anderern helfen kontest

0

Das bildest du dir nicht ein. Gutaussehende Menschen haben es im Alltag tatsächlich leichter, als weniger gutaussehende. Das kann man als häßlicher Mensch aber durch Fleiß und Charakter auch wettmachen.

Du bildest dir das ein glaub mir

seval95 18.01.2017, 23:43

ja glaube ich auch

0

Was möchtest Du wissen?