Wie ist animal crossing you leave?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :-)

Wenn Du die Inhalte kennst, gibt es da eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Du bist Bürgermeister, kannst die Stadt aufbauen, wie Du willst. Es gibt mehr Geschäfte, mehr Items, die Törtelinsel und eine eindeutig bessere Grafik. ;-)

Wild World hatte ja grade mal die Schneiderei und Hypernook und nicht mal annähernd so viele Items wie New Leaf. Außerdem müssen sich in Wild World alle 4 möglichen Charaktere ein Haus teilen und es ist auch Zufall, wo das Haus steht. Das ist in new Leaf beides nicht der Fall.

Liebe Grüße - GD

Ich glaube du meinst Animal Crossing New Leaf :-)

Ich finde beide Spiele toll. ACWW ist ein wenig entspannender da man keine Verpflichtungen als Bürgermeister hat. Und es weckt halt auch wegen der Grafik die Nostalgie. Mir haben die Gespräche mit den Nachbarn dort besser gefallen, sowie einige kleinen Details die das Spiel so liebenswert machen (zum Beispiel das Observatorium). Es war auch naturverbundener. In ACWW stehen zwei kleine Geschäfte sowie manchmal ein Zelt in der Stadt. In ACNL gibt es eine große Einkaufsmeile mit vielen Geschäften. Es hängt halt immer davon ab was du suchst. Beide Spiele sind fantastisch :-)

Bei new leave gibts einfach neuere und coolere sachen und bessere grafik

Was möchtest Du wissen?