Wie ist Android 11?
Ich habe derzeit Android 10 an meinem Smartphone, und bekomme immer die lästige Benachrichtigung ich soll es updaten. Ich möchte wissen ob es viele Unterschiede (vorallem was das Design und die Einstellungen betrifft) zwischen Android 10 und 11 gibt, es war schon schwer genug sich von Android 9 auf Android 10 umzugewöhnen.
4 Antworten

Wenn dein Phone sicher sein soll, dann musst du leider updaten. Die Änderungen von Android 10 auf 11 lassen sich eigentlich verschmerzen, denn bei den meisten Herstellern (Samsung, Oneplus etc.) bleibt ja die darübergelegte Oberfläche mehr oder weniger gleich.
Was sich genau an deiner phonespezifischen Version ändert, lässt sich mit Sicherheit ganz einfach ergoogeln.

Unabhängig davon solltest du alleine aus Sicherheitsgründen schon dein System aktuell halten.
Und es gab wie bei jedem Update hier und da ein paar kleine Änderungen.

Das siehst du dann. Viele Apps werden unter 10 bald nicht mehr laufen. Also wirst du früher oder später eh wechseln. Desto früher du wechselst, desto länger kannst du dann bei 11 bleiben bevor zu 12 musst.

Ich glaube das wird so bald nicht passieren. Auf Android 6 läuft sogar noch das meiste.

Jedes neue Android wird schlechter, keine Ahnung was die sich dabei denken.