wie ist am besten ein excel Datei zu vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht ganz.. Du willst den Funktionsumfang einer Software mit den Anforderungen vergleichen?

Dann mach es doch einfach so: http://www.fairnet-medien.de/files/bilder/Portale/Portal-Unterseiten/CMS_Vergleich_Daten_Content.png

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charismadodo
16.09.2016, 09:51

Ja! du hast die doch verstanden :)

0
Kommentar von charismadodo
16.09.2016, 09:57

Danke!  finde ich hilfreich!

1

Hallo charismadodo,

bitte formuliere doch Deine Frage wenigstens so, dass man weis was Du willst.

Dann hast Du auch eine größere Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden, der Dir weiterhelfen kann...!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charismadodo
16.09.2016, 09:54

wie würdest die dann formulieren? ich habe doch geschrieben dass ich ein art von Tabelle suche um zwei sachen zu vergleichen!

0

Ich würde erstmal Pro´s und Contra´s aufschreiben. Welchen Nutzen die Firma dadurch erlangt und natürlich nicht zu vergessen die Wirtschaftlichkeit!
Ich an deiner Stelle würde das nicht in Excel sondern Power Point machen, da es besser geeignet ist zum Präsentieren.

Gruß

Shanks 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?